TOP 5 [ADT]A.Pro dc and called me a cheater

Ich hab langsam die schnauze voll. Man spielt hier gegen top 5 soviet in einem klasse game und dann kommt ein DC und noch dazu nennt er mich einen cheater :mad. Und am Ende sagt er noch so frech zu mir das er mich reporten will, weil ich "angeblich" gecheatet haben sollte. Ich finde gegen die top 20 dcer sollte man härter vorgehen, weil die dcen sich dann einfach durch das game und gewinnen am Ende noch Preise in der 1vs1 ladder.

Attachments

• top 5 dc.jpg
    top 5 dc.jpg
    168.1 KB · Views: 36
  • top 5 dc.zip
    top 5 dc.zip
    103.7 KB · Views: 9
Last edited:
ja ebend alter aba poste das au noch woanders oder shcicke neh mail an EA habe quellen die mir sagen das das UF es mit dem DCr reporten nicht ganz so ernst sehen

Jo so eine flasche.Ich kenne diesen Typen.
Als ich gegen den gespielt habe , hat es nicht nur derbst gelagt, auch hat er mich am Ende des Games geflamt , z.B. "lucky loser" oder "u noob".

Ausserdem das schlimme ist, das er wirklich schlecht ist.

lol ADT A.Pro ich dachte der wäre nett hab gestern gegn ihn ein bissl geübt und da wollte er mir wirklich weiß machen das man immer noch mit pks durch walls schießen darf

ich finds einfach scheiße lasst doch einfach mal das ganze DCS sein XD

kann es sein das du einen leeren zip ordner hochgeladen hast. bei mir ist da kein replay drin.

Bin ich da der einzige?

Edit: Habs übersehen 160 Bytes das ist definitiv nur ein Ordner

sry ich vergaß es habs jetzt aber in ordnung gebracht
und hier noch der screenshot wo er den dc zugiebt

Attachments

• gibt dc zu.jpg
    gibt dc zu.jpg
    187.4 KB · Views: 62
ja ebend alter aba poste das au noch woanders oder shcicke neh mail an EA habe quellen die mir sagen das das UF es mit dem DCr reporten nicht ganz so ernst sehen

Was für Quellen? Deiner Schreibweise nach zu urteilen vielleicht der Boden einer Schnapsflasche?

turrets bauen nachdem das MCV zusammengepackt wurde ist aber auch nicht die feine englische Art :p

Manche Leute wissen einfach nicht, dass die Alliierten gebäude länger zum deployen brauchen bzw. sie einen Delay haben.
Manche Spieler sind so schnell, dass es so scheint, als ob das MCV etwas aufbaut.

ja so schnell wie gladi :D naja villt meint er man darf erst das mcv einpacken wenn das gebäude voll steht als cheaten :P

Back
Top Bottom