TW 1.09 GDI Vs Nod (Obi Spam 3-4 MCV )

Reaction score
0
Also ich hab das :gdilogo gegen :nodlogo Replay schon vor ein paar Wochen gepostet.
Und bin Heute zufällig wieder in den Thread gekommen,habs mir vorhin nochmal angeschaut und bin der Meinung das hier für jeden der Tiberium Wars noch ab und an zockt,es was zu sehen gibt.

Zum Match : Ich hab Random gespielt und zum Glück :gdilogo bekommen.(dacht ich mir hinterher)
Mein Gegner hatt :nodlogo gepickt.

Bo`s : Ich als :gdilogo auf Arena rechne eigentlich fast immer mit Shadows Vs :nodlogo versteht sich ja fast von selbst.
Somit hab ich nach der Standard Anfangs Bo(:gdipower-->:gdirax) um den :spike zu holen noch ne :gdiref + :gdiwarf
hingestellt und bin dann mit dem :gdiMCV runter zum Blauen Tiberiumfeld bei mir.
Dort ganz normal als erstes ne :gdiref platziert.Zeitgleich schonmal 5 :gdipitbull gebaut(vor den :gdipitbull noch 2:gdiharv bauen) und die :gdipitbull per Wegpunkt-Modus zum Gegnerischen Blauen Tiberiumfeld geschickt.,um gleich Sammler zu Kicken und dadurch seine Eco(Geld nachschub) zu schwächen.

Ne zweite:gdiref an mein Blauesfeld und direkt im anschluß :gdiwarf + :gdirax :gdirax
So als ich genug :gdiriflesquad:gdirocketmen:gdipredator:gdiapc hatte um seinen :spike zu zerstören gleich los reichen am Anfang eigentlich ne gute Handvoll. ^^

Plötzlich standen zwei :nodrax an meinem mittleren Grünen Tiberiumfeld und kurz darauf kammen so 4-5 von diesen hier :nodobelisk:nodobelisk:nodobelisk:nodobelisk

Alles weitere seht ihr im Replay! Viel Spass! :top

Last edited:
will watch^^

€:
gg... hätte nicht gedacht das du das noch reißen kannst, nach dem er in deiner base mit den obis stand...

war mal nen anderes game, als wie beide nur einheiten spammen:top

Last edited:
Sehr schön anzuschauen ;)
Habs bis jetzt noch nie geschaft gegen nen Nod der diese Taktik gut beherrscht =(

OMFG OMFFFFFG

Neuer Replayname: Roastednoob und das totale Raffineriedebakel... Der hatte zum Teil auf allen Felder bis zu 4 Harvester pro Raffinerie, was man ja nachher auch sehr gut an der Ressourcenkurve sehen kann....

Und dann die 5 pits die ihm die harvs kicken :o er schaut zu :o

Und dann :o 2 verkackte und 1 halb verkackter mine drop

Und dann warfactories und reffineries bei dir bauen zum basecrawlen HALLO? GEHTS NOCH? naja die ersten reffineries gingen ja noch, er musste sie bauen weil er sonst nix gerade hatte und ground control brauchte. Aber die wf? wtf? 2000 die man gut anders investieren könnte. Wieso nicht command center bauen und die kurz vorm ende verkaufen um nen blackhand squad zu bekommen, der nebenbei die ganze inf noch geplättet hätte

Bei allem gemecker muss ich aber eingestehen, dass er aber kreativ war ;) Nen 3 MCV Towerspam auf Arena wohl so noch nicht gegeben ;)

OMFG OMFFFFFG

Neuer Replayname: Roastednoob und das totale Raffineriedebakel... Der hatte zum Teil auf allen Felder bis zu 4 Harvester pro Raffinerie, was man ja nachher auch sehr gut an der Ressourcenkurve sehen kann....

Und dann die 5 pits die ihm die harvs kicken :o er schaut zu :o

Und dann :o 2 verkackte und 1 halb verkackter mine drop

Und dann warfactories und reffineries bei dir bauen zum basecrawlen HALLO? GEHTS NOCH? naja die ersten reffineries gingen ja noch, er musste sie bauen weil er sonst nix gerade hatte und ground control brauchte. Aber die wf? wtf? 2000 die man gut anders investieren könnte. Wieso nicht command center bauen und die kurz vorm ende verkaufen um nen blackhand squad zu bekommen, der nebenbei die ganze inf noch geplättet hätte

Bei allem gemecker muss ich aber eingestehen, dass er aber kreativ war ;) Nen 3 MCV Towerspam auf Arena wohl so noch nicht gegeben ;)

So wie du redest bist du der beste TW Spieler ever. :lach

Back