Heya gutes altes UF.
fühlt sich einfach richtig an wieder hier was zu posten
Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Grafikkarte zur besten zeit! es herrscht ein nicht enden wollender mangel an Grafikkarten und die die da sind sin maßlos überteuert.
ich bau mir gerade aus Einzelteilen ein komplett neuen PC zusammen da mein laptop einfach nicht mehr zeitgemäß ist und alles was noch fehlt ist diese bescheuerte GraKa.
Meine Wunsch Grafikkarte die ich mir nach der großen Flaute holen möchte ist die ASUS NVIDIA GeForce RTX 2060 Phoenix 6G Gaming Graphics Card.
Alternative ist dabei die XFX RX 5600 XT Thicc III PRO-14GBPS 6GB.
Meine alte Karte die in meinem Laptop verbaut ist ist die NVIDIA GeForce GTX 950M und war schon damals eher was für einsteiger
Das Motherboard das ich mir geholt habe ist MSI X470 GAMING PLUS MAX
Da ich die gewünschte karte nicht kriege suche ich eine Übergangslösung.
dabei sollte sich die karte immer noch als ein Upgrade anfühlen und trotzdem preiswert sein
so Plus Minus 150€ aber auf jeden fall unter 200€
irgendwelche Empfehlungen welche ich mir zum Übergang holen könnte?
Danke im vorraus!
MfG
fühlt sich einfach richtig an wieder hier was zu posten

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Grafikkarte zur besten zeit! es herrscht ein nicht enden wollender mangel an Grafikkarten und die die da sind sin maßlos überteuert.
ich bau mir gerade aus Einzelteilen ein komplett neuen PC zusammen da mein laptop einfach nicht mehr zeitgemäß ist und alles was noch fehlt ist diese bescheuerte GraKa.
Meine Wunsch Grafikkarte die ich mir nach der großen Flaute holen möchte ist die ASUS NVIDIA GeForce RTX 2060 Phoenix 6G Gaming Graphics Card.
Alternative ist dabei die XFX RX 5600 XT Thicc III PRO-14GBPS 6GB.
Meine alte Karte die in meinem Laptop verbaut ist ist die NVIDIA GeForce GTX 950M und war schon damals eher was für einsteiger
Das Motherboard das ich mir geholt habe ist MSI X470 GAMING PLUS MAX
Da ich die gewünschte karte nicht kriege suche ich eine Übergangslösung.
dabei sollte sich die karte immer noch als ein Upgrade anfühlen und trotzdem preiswert sein
so Plus Minus 150€ aber auf jeden fall unter 200€
irgendwelche Empfehlungen welche ich mir zum Übergang holen könnte?
Danke im vorraus!

MfG