oO. lass mich raten: aceton?Ich denke nicht, dass die vbulletin Software die Möglichkeit bietet Moderatoren nur dort nicht zu ignorieren, wo sie Moderator sind. Bzw. besser ausgedrückt, die Ignorefunktion benutzen kann, denn ignorieren kann man die Benutzer ja auch, ohne das man ihre Beiträge von der Software ausblenden lässt.
Abgesehen davon. So rein ins Blaue geraten würde dein Vorschlag dir beim Benutzer den du meinst nichts helfen, da er in einem Mainforum Moderator ist, jedoch kein Mainforummoderator ist.
Das erste bezeichnet nur die vergebenen Moderationsrechte im Forum, das zweite bezeichnet den Status des Users im UF und die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe für Mainforum-Moderatoren. Das ist unabhängig voneinander, weswegen theoretisch jemand Modrechte in einem Mainforum haben kann ohne offiziell Mainforum-Moderator zu sein, bzw. auch jemand Mainforum-Moderator sein kann ohne Modrechte in einem Mainforum zu habenAber wie kann man in einem Mainforum Moderator sein, ohne Mainforummoderator zu sein?![]()
Ziemlich billig, Blade...