UF-Treffen im Juli!

Original geschrieben von Outrider
LoL

Na gut, dann mach ich es eben wie du ^^
Neij, das stimmt nicht, ich hab Recht.

weil ich genau dette, was du da oben aufführst schon mindestens 100mal dementiert hab

aber gerne nochma:

1. wie bereits gesagt: totaler schwachsinn... das sind "regeln" an die würd sich jeder normale mensch halten... auch wenns wir diese "regeln" gar nicht aufgeschrieben hätten würden sic halle danach verhalten

2. als da wäre ? - höchstens kleinigkeiten ^^
die termin stand zeit LANGER zeit fest und der ablauf auch etc etc... nenn mir doch mal die sachen die wir immer wieder geändert haben

3. es gab mehr als genug infos - nur am anfang, als die hp noch NICHT stand hat jeder genörgelt und da hama dann immer was durchplätschern lassen - auf der hp selber hätte sich jeder dorfdepp zurchetgefunden
aktualisierung ? - meinst du z.b. nen genaueren lageplan ? - war da
homepage weg weil KEINE SAU MEHR BOCK HATTE...

4. DU hast fest zugesagt, sonst KEINER
KEIN EINZIGER ! da gibts NICHTS dran zu rütteln mein bester
und zur informationslage - wie wärs denn endlich mal mit beispielen hm ?

das einzige was ich mir ankreiden lasse is, dette es am schluss mehr oder weniger inoffiziel hies: wenn sowieso kaum einer kommt, dann machen wir nur einen tag + nacht und nicht zwei

so...

Du brauchst dir nur mal den Thread hier anzusehen und musst mal von deinem hohen Ross runtersteigen, bei der Ansicht von Seite 6 ist mir gleich noch was neues aufgefallen:
Die Orga hat sich sprichwörtlich wie die beleidigte Leberwurst benommen O_o
Beachte nur wie toll ihr auf Jörgs angebot eingeht. Wenn ich mir das in Zusammenhang mit Seite 5 so ansehe, kann ich dem Kommentar von Un1cef auf Seite 6 eigentlich nur recht geben.

Die Informationen auf Seite 1 decken sich nicht mehr mit dem was später (seite 7) von euch gesagt wurde, da ihr aber i.d.R. den Anspruch erhoben hattet, dass man alles auf Seite 1 nachschlagen kann (sie wurde deshalb ja auch mehrfach aktualisiert) und auch da man immer seltener konkreteres von der Orga hörte, war zumindest ich etwas verwirrt und habe deshalb darum gebeten die Seite 1 zu aktualisieren oder wenigstens nochmal zu schreiben wie es denn jetzt ablaufen soll, jedoch wurde dieser Bitte nicht nachgegangen.

Die problematischen Punkte hierbei waren vor allem die Dauer, der Ablauf (soll heißen das geplante Programm. Denn sich ne Dorfdisco ansehen wie später mal der Vorschlag kam oder ne eigene party zu machen is für mich schon ein Unterschied) natürlich die genaue Lage und die Kosten. Keinesfalls klar war das aufgrund des heillosen Durcheinanders im Thread.
Es hieß immer wieder wir brauchen Geld für Getränke auf einmal hieß es dann nee doch nicht.
Es hieß dann immer großartig dass man auf euerm Infoportal alles nachlesen kann aber erstens wurde das noch weniger aktualisiert und zweitens wars relativ schnell unbegründet weg weil bei der Orga wie du sagtest "keine Sau mehr bock hatte".
Einen dieser wunderschönen und freundlich formulierten Verweise auf die HP kannst du auf Seite 4 in hellgrüner Farbe betrachten.

Fazit: Viel Unübersichtlichkeit, viel Off-Topic, selten Infos und die vorher genannten Punkte.
Dass die Bürokratie Leute abgeschreckt hat kann ich hier nicht eindeutig beweisen, die Postings auf den ersten Seiten lassen aber klare Vermutungen in dieser Richtung zu.
Und wie du vielleicht auch mal nachvollziehen kannst haben am Ende nur so wenig Leute wage zugesagt weil die Informationslage total unklar war.
Vergleiche hierzu bitte die Postings von PJ, Shadowin und Stefros auf den letzten paar Seiten.

im ALLERersten post hier steht immernoch alles was man braucht + hp

die hp is ca einen monat vor dem geplanten treffen off gegangen - aber da wars ja eh schon zu spät

jörgs hilfe ?

ich habe in dem posting davor ausdrücklichst darum gebeten, da nicht weiter drauf einzugehen auch von wegen hilfe und so auch wenns gut gemint ist - aber nein, da muss ja dann doch jemand dagegen halten und trotz bitte labern - aber mit jörgi das wurd ja dann kurz darauf auch geklärt

was später von uns gesagt wurde ? - also ich hab mir alles bis zu dem punkt durchgelesen an dem snake mal durchgegriffen hat und gesagt hat die url ist tot

bis dahin gabs keine anderen infos als die auf seite 1 und auf der hp

da wurde das "große" treffen sozusagen abgesagt und katja schreibt, dass wir uns halt im kleinen kreis einfach so mal treffen

und ab DEM punkt wars egal

sicher, man hät die seite ins aktualisieren können, aber man hät auch einfach katjas post lesen können ^^ - das geplante große uf treffen is doch eh flach gelegen und die leut mit denen wir uns im kleinen kreis treffen wollten, haben alle das topic verfolgt, also seh ich da keinen grund

das programm ? - zu dem zeitpunkt gabs kein uf-treffen mehr - das programm wäre das gewesen was katja gesagt hat:einfach mal zusammen treffen, was trinken und gucken was das nachbarkaff so zu bieten hat

also wer LESEN konnte und die spamms einiger hier überlesen hat, dem sollte vollkommen klar gewesen sein wie die aktuelle lage ist - am anfang vom großen treffen und am ende vom privattreffen

es war alles ziemlich klar --> wann wo wie und wieviel

hätte man durchlesen müssen, bei ner frage maybe ne pm oder ne email und dann das geld überweisen - DAS kann nicht zu schwer sein oder ?

aber es hat ja schon bei der anmeldung gehapert !
- und danach das mini treffen: hat ja auch keine sau zugesagt (außer dir)

ich lass mir keine schuld aufhalsen und der vorwürf von wegen "bürokratie" und "regeln" etc ist mehr als unbegründet wie ich auch schon mehrfach im gesamten threaf stellung zu genommen habe

sicher, man hät die seite ins aktualisieren können, aber man hät auch einfach katjas post lesen können ^^ - das geplante große uf treffen is doch eh flach gelegen und die leut mit denen wir uns im kleinen kreis treffen wollten, haben alle das topic verfolgt, also seh ich da keinen grund

das programm ? - zu dem zeitpunkt gabs kein uf-treffen mehr - das programm wäre das gewesen was katja gesagt hat:einfach mal zusammen treffen, was trinken und gucken was das nachbarkaff so zu bieten hat

also wer LESEN konnte und die spamms einiger hier überlesen hat, dem sollte vollkommen klar gewesen sein wie die aktuelle lage ist - am anfang vom großen treffen und am ende vom privattreffen

es war alles ziemlich klar --> wann wo wie und wieviel

Achso??
Für mich sah das eher so aus als wäre das Treffen nach wie vor geplant nur halt mit nem anderen Programm O_o

Ich meine es ist schön wenn ihr beiden das so schön klar unter euch ausgemacht und besprochen habt aber dann schreibts bitte auch so, dass es verständlich ist!
Lesen is nich alles MEIN BESTER
Auch richtiges Schreiben will gelernt sein!

Es war nichts ziemlich klar

Ich möchte mich hier nicht grossartig einmischen, da ich selbst nie vorhatte,
mich bei dem Treffen zu beteiligen, aber wie wäre es, wenn man sowas einfach
als Misserfolg abstempelt und einen neuen Anfang versucht?

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch - mit ein wenig mehr Zusammenarbeit
und mehr Aussprache. Wäre sicherlich hilfreicher, als sich jetzt hier die Köppe
einzuhaun......

Wir sind schon dabei, aber die Köppen schlagen wir uns trotzdem ein
WEIL ES MIR SO GEFÄLLT

jau, gegenseitiges anflaumen is voll gj also kusch shadow :D

soooodale..... öhm... was soll an katjas post bitte so missverständlich sein ?

Back
Top Bottom