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United Forum Podcast 7 | Mods und Maps in Command & Conquer
Auch wir sind mit unserer United-Forum Podcast-Serie im neuen Jahr angekommen. Nach dem turbulenten Jahresabschluss mit dem Exklusivinterview mit Community Manager EA_CIRE, direkt nach der C&C Generals 2 Ankündigung behandeln wir heute ein Thema, welches nach bekanntwerden der verwendeten Engine in C&C Generals 2 (Frostbite 2), während der Feiertage hochgekocht ist und in den kommenden zwei Wochen mit dem Release der Standalone Version von Renegade X erneut eine große Rolle spielen wird - Modding bzw. Mapping. Mods & Maps haben traditionell in der Newswelt von Command & Conquer stets eine große Rolle gespielt und dementsprechend war das Thema uns auch 10 Minuten extra Sendezeit wert.
Im 30 Minütigen Podcast haben wir mit unseren 2 Gästen aus der Szene (Golan und Ingoneur/Megumi) neben den angesprochenen Themen auch darüber geredet, inwiefern die Interessenlage von Electronic Arts bezüglich DLC Downloads und einem möglichen Mapeditor positioniert sein könnte, wir haben einen Rundumblick auf vergleichbare Spiele und Welteditoren geworfen und uns auch über die Unreal 3 Engine und den bevorstehenden Release von Renegade X unterhalten. Ein großes und spannendes Thema war auch die kritische Auseinandersetzung mit der Ausprägung der Aufmerksamkeit, die Mods in der C&C Newswelt gewidmet wird. Alle Themen wie immer für euch zum Durchspulen auch im folgenden Inhaltsverzeichnis:
[table=head]Zeit | Thema
1:00 | Mods & Maps Bedeutung
4:00 | Balance Patches
5:00 | Granatball Modmaps BloodArena
7:00 | Counter Strike/ DoTa
9:30 | Engine Frostbite 2 zu komplex?
10:00 | Mods oder Maps?
12:30 | Modfässer News
16:00 | Renegade X
18:00 | Schwelle UT3 -> Standalone
20:00 | Sc2 Modmaps
22:00 | Limitierungen
24:00 | Welche Scripte werden gebraucht?
25:30 | DLC
27:00 | DLC vs Fanprojekte
33:00 | Ende
[/table]
[table="width=45em"]
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freezy | Kasian | Golan | Ingoneur | Mooff | moby3012
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Im 30 Minütigen Podcast haben wir mit unseren 2 Gästen aus der Szene (Golan und Ingoneur/Megumi) neben den angesprochenen Themen auch darüber geredet, inwiefern die Interessenlage von Electronic Arts bezüglich DLC Downloads und einem möglichen Mapeditor positioniert sein könnte, wir haben einen Rundumblick auf vergleichbare Spiele und Welteditoren geworfen und uns auch über die Unreal 3 Engine und den bevorstehenden Release von Renegade X unterhalten. Ein großes und spannendes Thema war auch die kritische Auseinandersetzung mit der Ausprägung der Aufmerksamkeit, die Mods in der C&C Newswelt gewidmet wird. Alle Themen wie immer für euch zum Durchspulen auch im folgenden Inhaltsverzeichnis:
[table=head]Zeit | Thema
1:00 | Mods & Maps Bedeutung
4:00 | Balance Patches
5:00 | Granatball Modmaps BloodArena
7:00 | Counter Strike/ DoTa
9:30 | Engine Frostbite 2 zu komplex?
10:00 | Mods oder Maps?
12:30 | Modfässer News
16:00 | Renegade X
18:00 | Schwelle UT3 -> Standalone
20:00 | Sc2 Modmaps
22:00 | Limitierungen
24:00 | Welche Scripte werden gebraucht?
25:30 | DLC
27:00 | DLC vs Fanprojekte
33:00 | Ende
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freezy | Kasian | Golan | Ingoneur | Mooff | moby3012
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