United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
warum hat mich deine freundin dann vor 2 jahren angerufen und gemeint, dass sie jemand brauch der's bringt weil du's ned bringst?^^

Falsch, Ich habe ihr gesagt, wenn sie ihm Bett sowieso nicht viel erwartet, dann soll sich dich anrufen :D.
 
Falsch, Ich habe ihr gesagt, wenn sie ihm Bett sowieso nicht viel erwartet, dann soll sich dich anrufen :D.

und mir hat sie gesagt dass sie es lustig findet, dass du glaubst sie fällt auf diese ausrede immer noch rein, wo du son schlaffi bist :D
 
und mir hat sie gesagt dass sie es lustig findet, dass du glaubst sie fällt auf diese ausrede immer noch rein, wo du son schlaffi bist :D

Die Frage ist doch, warum sie am Telefon so laut gelacht hat als es um deine Penisgröße ging :D.
 
naja thema hier sind aber bilder und jeder der nich nen bild von sich in der gallery hat hält sich hier mal raus :p
 
ich will mehr fotos,
das ist doch das foto-topic, wo sind denn die bilder, hmhmhm??

achja. ich beim böse guggen üben:

.pp :eek :sorry

blubbqy6.jpg


(nich lachen, ja?!)
 
Last edited:
das damals da war ich in miami :D :D :D
deshalb hab ich pulli an weils da fast 15°C temperaturunterschied waren zu der zeit (das foto wurde in wien am flughafen gemacht)
 
das damals da war ich in miami :D :D :D

Da war ich auch vor 2 Jahren :D Leider nur 3 Tage aber Miami ist schon cool.

:wayne wg. 3Tage: Ich war vorher in Washington, danach ne Woche in North Carolina bei meinem Onkel, dann Atlanta und zum schluss eben in Miami^^
 
nö bei mir wars 10 tage sommer sonne strand MIAMI halt :D

washington war ich auch aba nur 1ne stunde aufn anschlussflug gewartet .^^
 
Nicks evtl. aktualisieren!?

HA$R3T -> HaZi

und new pic plz :)
 

Attachments

  • hazi to sexy.jpg
    hazi to sexy.jpg
    93.2 KB · Views: 6
Aufeinmal so ein Aufschwung an neuen Bildern ? :D

Das ist ja sensationell :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom