Unser erstes Rapvideo

.lol das ist

Das ist wahre wahre Rasta-Rap,wir alle tragen ein cooles Cap
Die Lehrer sind fast immer nett, drum ist das unser Schüler-Rap...
:lach lol ich kann nimma ! ich lass mich so kapput :rofl zuuuu geil !

aha jou ! aha aha Jou ! :D

Ich glaub das wird mein neuer lieblingssong ^^

mfg cebu

looooool ordentlich bei Sido geklaut :p

loooool der "yeah" typ is cool

gibts das auch in ner besseren Quali ? da erkennt man ja kaum was :eek
und wer davon bist du ?

habt ihr das in Musik gemacht ? oO

Wer is eigentlich Franky :eek

mit 19 noch in der 6ten klasse uiiiiiii das is ne leistung ^^ DIE MUSS ERSTMAL GETOPT WERN @_@...aba sonst gj rap , nur die hälfte is noch net im stimmbruch gewesen :P quiiiiiiiiikk ^^

Ist das euer ernst ???? :lol

Die können ja garnet singen / Rapen ^^

Naja, die einzige die da ansatzweise singen kann ist die mit dem "barbarossa rap", wobei ihr Gesang so ziemlich nichts mit Rap zu tun hat. Der Rest singt wohl eher weniger, sondern hampelt etwas daher.

Ich halt ansonsten nicht viel von Rap, daher kann ich dem ganzen wenig abgewinnen - das Video selber für eine 6te Klasse ist aber dann doch schon eine recht gute Leistung.

hey, das ist mal echt fädd das teil!! das werd ich in meiner klasse auch vorschlagen, wo kann man die rechte für den tighten song erwerben?

muss da fix teilsditoieren, des eine Mädel des singt hört sich doch recht gut an. Der Rest ist just wannabe style...

Stimmt bc das dachte ich mir auch, die hat echt nen hübsches Stimmsche !

Ich will mal unterstellen dass das net nachbearbeitet ist.

Sieht mir allerdings inzwischen auch nicht ganz sauber aus... mit 19 in der 6. Klasse hui wie oft bist du sitzengeblieben ?

lass durch wir haben was zu~sa~gen
ey weq weq weq
nettes projekt o_O der echoeffekt nervt trotzdem und der gesang is öh naja wers mag

stefros said:
Stimmt bc das dachte ich mir auch, die hat echt nen hübsches Stimmsche !

Ich will mal unterstellen dass das net nachbearbeitet ist.

Sieht mir allerdings inzwischen auch nicht ganz sauber aus... mit 19 in der 6. Klasse hui wie oft bist du sitzengeblieben ?
vielleicht issa ja in der 10ten , und hat ne 6er klasse überredet das video zu machen @_@

Die beste Zeile ist immernoch

"Ich geh in die Pause und hol mir nen Kakao,
da läuft mir die heiße Brühe über die Finger, Au!"

Aber ansonsten nicht wirklich lustig. Aber mal ganz ehrlich, wessen 6e Klasse hätte so ein Gemeinschaftsprojekt hinbekommen? Meine sicher nicht ..

Geilo - die schlag ich mal bei BMG vor:D.

Gut, sagen wir mal so:
Für ein Klassenprojekt und dann noch das Jahrgang ist
es schon recht respektabel - auch wenn es sich ziemlich
"jung" und "ungeschliffen" anhört.

Früher hat man gruppenmässig Tanzchoreographien gelernt
die man zu "Ice Ice Baby" oder dergleichen vorgeführt hat.
Heute macht man halt den Maskenmann nach:o.

Jau! :D

Das fällt dann wohl in die Rubrik: Sukzessive Verdummung der deutschsprachigen Bevölkerung

Ansonsten: nunja, für ne 6ste ist wirklich technisch und organisatorisch eine hochleistung
Aber bitte: Es ist und bleibt verdummung. Statt den Kindern Gesang beizubringen bringt man ihnen 'jou's bei....*hust* armes Deutschland

mfg cebu

Back