Voddy auch ein DCer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Voddy "wahrscheinlich" auch ein DCer

Ich habe leider keine Beweise aber ich glaube nicht das es Zufall war. Das Game freezte und ich konnte weder ein Screenshot machen geschweige dann ein Replay speichern. Ich musste den PC komplett neu starten weil ich aus dem Spiel so nicht raus kam. Ich habe mit meinen nonorush (GDI) Account auf TD im AM gegen Voddy (nod) gespielt er probierte mich mit etlichen Nodmots und Buggys zu rushen den habe ich abgewährt und alle seine Einheiten in meiner Base gewasted und dabei nur einen von 3 Sammler verloren. Darauf hin Techte ich schnell durch und setzte im beim nächsten Angriff mit seinen 6-7 Scorps ein Schallemitter vor die Nase darauf hin kam der Freeze oder was auch immer das war. Ich glaube nicht das es Zufall war. Mit geht es hier nicht um den Rank der ist mir Wurst es Ärgert mich einfach das ist alles....

Last edited:
Soso keine Beweise aber trotzdem nen Spieler reporten.
Find ich klasse sowas.

Na warum passiert denn das gegen Voody und sonst nicht und Beweise konnte ich nicht sammeln! Hätte er verloren wäre er wohl nicht mehr Top 8 gewesen. Ich sage ja nur das ich nicht glaube das es Zufall war. Auch wenn ich nichts beweisen kann werde ich mich ja wohl über diesen Vorfall äußern können? Den Topic Titel ändere ich in "Voddy ist wahrscheinlich ein Dcer".

vOddy ist schon qualifiziert.
Den juckt das nicht ob der Top8 ist oder nicht

Das mag sein aber es soll auch Leute geben die Pushen gerne ihr Ego? Sag mir einen Grund warum du mir nicht glaubst? Das Spiel war eindeutig und er hätte verloren warum sollte ich mir das ausdenken? Ich möchte aus dem einen Spiel auch kein elend lange diskussion machen aber für mich ist die Situation klar und ich denke mir mein Teil.

Voddy is a fair player and you open a topic without any proof (and even if there was proof of a dc accidents happen from time to time) so yea this topic is going nowhere.

Ich disconnecte auch wenn mein Gegner es schafft einen ganzen Sonic Emmiter zu bauen.

Wieso, Sonic Emmiter sind das Gameending Gebäude in jedem Spiel!!! Ich finde DCs gerechtfertigt wenn der Gegner dieses Imbadefensivgebäude hat! Nur Tiberiumsilos sind noch krasser! Die sind wie Superwaffen mit 5 Sekundentimer!

Voddy is a fair player and you open a topic without any proof (and even if there was proof of a dc accidents happen from time to time) so yea this topic is going nowhere.

Genau! Dieses topic führt wieder mal zu nix, weil keine beweise!:D
Kenn voddy auch als überaus fairen spieler, hab bis jetzt noch nix schlechtes über ihn gehört!

Kann ein Mod das mal in die Kegge verschieben oder einfach dicht machen.
Ist ja lächerlich.

und den ersteller bannen plz... achja schelle hat mich dced - und bevor einer fragt ich habe 0 belege dafür ~~

Ok "Close this TOPIC" wie kann ich es wagen....fakt ist das er in einer Situation wo er durch einen verloren Rush alle seine Einheiten verloren hat gefreezt hat und ich nichts mehr machen konnte. Manche wollen hier wirklich nur mal ihren Senf dazu geben ohne wirklich Content zu bieten. Ich habe Voddy bis jetzt auch immer Fair kennengelernt aber es war nunmal so. Mich deshalb als Lügner hinszustellen zeigt mir einfach auf welchem geistigen Level hier manche sind. Ich habe auch keine lust mehr dazu zu schreiben weil ich hier eh gegen eine Mauer schreibe. Sicherlich kann es auch eine Gamecrash zu einem unglückliche Zeitpunkt gewesen sein aber glauben tue ich das nicht wirklich.

Last edited:
Ok "Close this TOPIC" Wie kann ich es wagen....fakt ist das er in einer Situation wo er durch einen verloren Rush alle seine Einheiten verloren hat gefreezt hat und ich nichts mehr machen konnte. Manche wollen hier wirklich nur mal ihren Senf dazu geben ohne wirklich Content zu bieten. Ich habe Voddy bis jetzt auch immer Fair kennengelernt aber es war nunmal so. Mich deshalb als Lügner hinszustellen zeigt mir einfach auf welchem geistigen Level hier manche sind. Ich habe auch keine lust mehr dazu zu schreiben weil ich hier eh gegen eine Mauer schreibe. Sicherlich kann es auch eine Gamecrash zu einem unglückliche Zeitpunkt gewesen sein aber glaube tue ich das nicht wirklich.

Naja, dass er jetzt wirklich DCet hat glaube ich auch nicht wirklich aber möglich ist es. Nur weil er unser allseits bekannter v0ddy ist, heißt es nicht das er nicht auch DCet. Aber es kann natürlich auch kein absichtlicher DC sein. Ohne Replay kommste leider nicht weit.
Hier in diesem Forum darfst du sowieso nix falsches sagen, da du sonst nur dumm angemacht wirst. Diskutieren hat hier keinen Sinn.

@ pixeljuggler

Auch wenn es so passiert ist, wie du sagst, ohne Beweise geht da leider nix. Zumal, so wie du es beschreibst, war Voddy am drücker und es ist auch für mich sehr unwahrscheinlich, dass dies, wenn es einen DC gab, ein absichtlicher DC war. Es hat seine Guten Gründe, warum wir hier im UF Replay und Screen haben wollen.

Von daher close ich das, da zum einen die Beweise fehlen und zum anderen, da hier eh nix konstruktives rum kommt. :closed

Status
Not open for further replies.
Back