Vorschlag (DIE Lösung ?)

Status
Not open for further replies.
Machts doch einfach (soweit technisch möglich) wie bei www.cncreplays.com!
Zeigt nur die Mitgliedsnummer an und Schluß (oder auch gar nichts nummerales).

Ergo:
1. Niemand schindet mehr sinnlose Posting, die nur dem kleinen Beitragszähler dienen sollen
2. Dieses unsägliche Renommeesystem wird abgeschafft (ausgeblendet)
3. Allen Usern die Möglichkeit geben, Avatare zu wählen (auch eigene)
-->es ist kein wirklicher Anreiz da, für ein kleines Bildchen mehr schreiben zu müssen (was wiederum Schinderposts auslöst)
4. Tipp: Hin und wieder kann man gut gelöste System aus anderen Foren übernehmen, ohne den eigenen Stil zu gefährden.

-Admi- said:
Machts doch einfach (soweit technisch möglich) wie bei www.cncreplays.com!
Zeigt nur die Mitgliedsnummer an und Schluß (oder auch gar nichts nummerales).

Ergo:
1. Niemand schindet mehr sinnlose Posting, die nur dem kleinen Beitragszähler dienen sollen
2. Dieses unsägliche Renommeesystem wird abgeschafft (ausgeblendet)
3. Allen Usern die Möglichkeit geben, Avatare zu wählen (auch eigene)
-->es ist kein wirklicher Anreiz da, für ein kleines Bildchen mehr schreiben zu müssen (was wiederum Schinderposts auslöst)
4. Tipp: Hin und wieder kann man gut gelöste System aus anderen Foren übernehmen, ohne den eigenen Stil zu gefährden.

Stößt auf taube Ohren, da es viiieeel zu viiiiieeeel traffic kosten würde wenn ALLE SOFORT ihre eigenen Avatare haben dürften. Jedenfalls haben die Royals das immer gesagt.

Und ich protestiere gegen Punkt 2.
Eine Ausblendung ist keine Abschaffung. Das ist eine blanke Lüge. Eine Ausblendung wäre eine bloße Täuschung, die wahrscheinlich auch noch bei der Mehrheit funktionieren würde. Meiner Meinung ist das immer noch nur oberflächliches kosmetisches Getünsche, dass die Wurzel des Problems nichtmal ankratzt.

Sämtliche anderen großen Foren haben ja auch kein Problem mit dem Traffic.
Ich habe auch ein Webangebot ohne Traffikbegrenzung (allerdings im Ausland, aber mit Topleveldomain).
Die Ausrede nehme ich also mal nicht an.
Ähm hallo, das sind 100*100px Bilderchen...Wo ist da das Problem. Die Signaturen gehen ja schließlich auch...ist also ziehmlich unlogisch, da der Traffic ja auf der Seite beruht, die die Bildchen hostet (und das ist nicht das UF). Und das ist bei den Signaturen ja nunmal so. Warum nicht auch bei den Avataren. Allein die Replays verursachen da wohl weit mehr Traffic.

Ka, früher hast bei den Admins da IMMER auf Granit gebissen egal was du gesagt hast.

WTF ich seh meinen Renomeekasten nichtmehr ?!?! (juhu :))

edit: wuah und meine Punktzahl auch nicht mehr ! Das muss ein Traum sein omfg !!! *party*

Schau mal im "United Talk" ~ Wurde für kurze Zeit abgeschafft biss eine Lösung gefunden worden ist. Wobei wir auch eine Umfrage am laufen haben auch im United-Talk die Outi :top gestartet hat.

ich schliess das mal solang, von euren Vorschlägen werden auch welche mit einbezogen.

Status
Not open for further replies.
Back