Waffen zur Verteidigung für Frauen



nein, nicht wenn du direkt angesprochen wirst. "Ich hab das nicht gehört" "das sah gar nicht so nach Notlage aus" "er/Sie hat ja nich wirklich um Hilfe gerufen" - solche Aussagen kommen wirklich fast nur wenn alle Beteiligten einfach dumm da stehen.

Wird man persönlich angesprochen, ist man schon aufgrund der Leute um einen herum die das auch mitbekommen in Zugzwang.

 
Wior sind mal in die Situation gekommen dass ein Mädchen um Hilfe geschrien hat wir hin und was war? Sie hat auf die Hose gekotzt und hat gehofft wir würden ihr eine geben... :D
 
Wior sind mal in die Situation gekommen dass ein Mädchen um Hilfe geschrien hat wir hin und was war? Sie hat auf die Hose gekotzt und hat gehofft wir würden ihr eine geben... :D

Na klar, wildfremde Menschen nach ner Hose fragen? Alles klar doch. .pp

Hier schreien auch öfters mal Kinder rum, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, oder mal hingefallen sind. :D
 
Ich frage mich eher, ob man überhaupt die Möglichkeit hat, Leute mit Hilferufe anzusprechen, wenn ein Angreifer dies um jeden Preis verhindern will.
 
Hier schreien auch öfters mal Kinder rum, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, oder mal hingefallen sind. :D

Ist vermutlich auch die Gesellschaft dran schuld.

Wenn Kinder keine autoritäre Erziehung mehr genießen, heulen sie bei jedem scheiß.
 
Ich frage mich eher, ob man überhaupt die Möglichkeit hat, Leute mit Hilferufe anzusprechen, wenn ein Angreifer dies um jeden Preis verhindern will.



Nicht, wenn bei dir in der Gegend alle Männer nen Barcode auf dem Hinterkopf haben und Hitman heißen.
 
Nun ja, ich denke mal dass sich ein richtiger Serienvergewaltiger oder auch Mörder schon seine Gedanken macht, wo er dich überfällt.
Deswegen sollte man Nachts nicht durch Gegenden laufen, die unbewohnt sind, oder die man schlecht überblicken kann.
Und wie sagte meine Mutter noch? Wenn ihr merkt dass euch jemand verfolgt, nicht lange fackeln sondern direkt an der nächsten Haustür klingeln.
Auch hilfreich könnte das Handy sein. Bei Verdacht, direkt ans Ohr damit und so tun als würde man telen.
110 vorwählen, sodass man nur noch drauf drücken muss damit man direkt den richtigen Ansprechpartner hat könnte auch ganz nützlich sein.
 
Ist vermutlich auch die Gesellschaft dran schuld.

Wenn Kinder keine autoritäre Erziehung mehr genießen, heulen sie bei jedem scheiß.

Richtig.

Wie war das früher.....? Wenn du immer Hilfe! schreist und nichts wirklich ist, kommt wenn du wirklich Hilfe brauchst keiner mehr, weil die Leute es sich merken. Hat es bei mir immer gehießen.

Durch diese ganzen Shows, von wegen Verstehen sie Spass, Comedy Street und so wo sie die Leute teils mit echten krassen Geschichten verarschen und so weiter stumpft das Volk halt ab. Nicht das jetzt jeder denkt haja, wo is die Camera. Aber die Leute denken sicher auch, ach halb so wild. Zivilcourage findet man heute nur noch im Kleingedrucktem!

Auch hilfreich könnte das Handy sein. Bei Verdacht, direkt ans Ohr damit und so tun als würde man telen.

Nutzt dann nur nix mehr wenn man eine kassiert...xD

Besser ist, jemanden anrufen, sich mit dem unterhalten/Situation schildern und sagen pass auf wenn ich dir sage ruf die Polizei dann mach das!
 
Na klar, wildfremde Menschen nach ner Hose fragen? Alles klar doch. .pp

Tja, Alkohol machts möglich :D.

Man beobachtet ja öffters in den Öffis hier, wenn sich ein Pärchen mal gerne gegenseitig blutig schlägt. Mich interessiert das meistens herzlichst wenig, aber ältere Menschen sind immer die ersten die dazwischen gehen :D
 
Nicht, wenn bei dir in der Gegend alle Männer nen Barcode auf dem Hinterkopf haben und Hitman heißen.

[Sarkasmus On]
Ne weißte, die haben den Barcode auf der Stirn und heißen Ka$$aD. ;)
[/Sarkasmus Off]
 
Also die besste verteidigung ist weglaufen das ist nicht aus meinem Mist gewachsen das hat ein Sechster Dan im Karate zu mir gesagt und hinzugefügt das er das selbe tun würde das man wenn der gegner eine Pistle zückt und dann keine großen feler macht man auch als jackie Chan und Bruce lee in einem keine großen chancen mehr hat. die pistole es diesbezüglich wichtig weil seien wir ehrlich wenn jemand 4 metr vor dir steht und seine knarre zückt was wills du machen wegrennen und hoffen das er dich verfehtl und nicht schießt und er kann dich auh so zu etwas zwingen nachdem motter an die wand hände auf dennn rücken so wir gehen jetzt hier entlang.

was das Faire 1gegen 1angeht ist wahrscheinlich kickboxen auuf kurze sicht und karate und Judo auf lange sicht am besten.das sage ich aus erfahrung hab karate immerhin 9 jahre gemacht1 braungurt aufgehört .nur man sollte schon sportlich sein beziehungsweise mindestens durschnittsgröße sonst hat man faktisch keine Chance deshalb spielen sich auch realastiv viele mal als karatemeisterschaftsgewinner auf das kist relativ einfach weil das was man lehrnt ist durch schon einen kleinen körperlichen vorteil wetgemacht ich kann auch jemanden der seit 5 jahren schwarzgurt hat besiegen wenn er nen kopf kleiner und 10 kilo leichter ist. dann das faire 1g1 ist nur fair wenn es wirklich fair istalso auch vom Körper her und da sind frauen halt oft im nachteil.

Bei das sich viele als karate und meistewrschaftsgewinner aufspielen die Judo oder karete machen ist der das alle 4 kilo eine neue gewichtsklasse beginnt so das reltiv oft der titel verleihen wird.
 
Versteh ich das richtig, wenn jemand ne Waffe zieht soll ich rennen ?
Ich denke wenn die Person die Waffe zieht ist sie auch bereit sie zu benutzen da kann ich rennen wie ich will :D
 
Versteh ich das richtig, wenn jemand ne Waffe zieht soll ich rennen ?
Ich denke wenn die Person die Waffe zieht ist sie auch bereit sie zu benutzen da kann ich rennen wie ich will :D

Ich kenne das so, dass man sich ruhig verhalten und den Anweisungen des Täters folge leisten soll. In wie weit das sinnvoll ist, ist die andere Frage.
 
Nicht unbedingt. Die wenigsten sind so kaltblütig und benutzen die Waffe ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Aha, woher willst du, Mme Meursault, wissen, was kaltblütig ist? :ugly
 
Versteh ich das richtig, wenn jemand ne Waffe zieht soll ich rennen ?
Ich denke wenn die Person die Waffe zieht ist sie auch bereit sie zu benutzen da kann ich rennen wie ich will :D

"Ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"

Umdrehen und einfach wäre imho die dümmste Variante, damit fordert man den Täter doch fast schon raus... o.O
(ok, letztenendes kommt es extrem auf die jeweilige Situation an)
 
Oder du kauerst dich heulend mauf den Boden, winselst um Gande und rollst dich ständig hin und her!

Ich denke jeder der in den Lauf einer Pistole schaut wird erstmal so geschockt sein, um wegzurennen, ausser man ist ein Action Held, denn de rhat immer ne größere dabei. Man ist nunmal völlig unterlegen wenn jemand eine Waffe hat und du nicht, sei es ein Samuraischwert, ne Kettensäge oder ne Pistole. Das dumme an der Pistole ist dass da Schnelligkeit nichts mehr nützt. Da die meisten Täter da sowieso selbst in solchen Situationen überfordert sind löst sich shconmal ein Schuß, passiert selbst Polizisten.
 
nur dann wenn er keine Waffe zieht natürlich wenn dich jemand so anmacht dann auf weg oder bei messer dann lauf auch weg bei waffe geht das nicht mehr
 
Also nochmal mit dem "zwischen die eier treten" das funzt aber nicht so wie es sich hier einige vorstellen! Bei einem Kampf hast du einen dermaßenen Adrenalin kick das du es kaum merkst wenn du zwischen die beide getreten wirst klar spürst du schmerz du kannst aber troztdem noch den gegner festhalten oder ihn schlagen kampfunfähig ist man noch lange nicht. Dann noch etwas wisst ihr eigendlich was das für Rechtliche Folgen nach sich ziehen kann. Wenn der Angreifer zb dich dann verklagt weil du ihn nicht Zeugungs fähig gemacht hast kommst du mit hoher warscheinlichkeit in den Knast. Und so ist es nunmal in Deutschland der Angreifer kann dich verklagen und Notwehr nachzuweisen ist ziemlich schwer ;)
 
Back
Top Bottom