War das so schon immer?

Schaue die Tage ins Foum und sehe sowas hier:
MBIRf1l7DrH0v8Z.GIF

Kommt mir recht fremd vor. Hapt ihr am Forencode was geändert oder spackt mein Browser (Moizilla) rum?

Das ist der Alternativcode, wenn er das Bild nicht lädt (so einen kleinen Pfeil). Hast du eventuell adblock laufen?

im scrin style z.b. sieht der Button so aus:
firstnew.gif

Ich habe rein garnichts am Rechner verändert.
Maximal QuickTimePlayer installiert.

Die Grafik wird aber fehlerfrei dargestellt. Hast du eine Art Blocksystem für Grafiken aktiviert?

Sehr komisch - hast du das auch in anderen Styles? Müssen wir mal warten bis jemand kommt der sich mit Grafiken auskennt, bei mir kann sie angezeigt werden, aber vielleicht wurde sie irgendwie falsch gespeichert und macht daher in manchen Browsern Problemen.

Schon mal danke für den Hinweis jedenfalls.

Nein, Relax hat Firefox/2.0.0.14 so wie viele andere hier. Da aber sonst niemand den Fehler hat, muss es eine clientseitige Fehlerquelle geben. Vielleicht ist das Bild nur per AdBlock blockiert?

Wenns blockiert wäre, müßte ich irgentwie in den Einstellungen was sehen können.
Dann schaue ich mal da nach.

Ich habe immer Search & Destroy laufen, aber das schon seit nem halben Jahr und da hatte ich den fehler nicht.

Teste bitte mal ob du das Problem auch in einem anderen Style hast oder nur im Nightlife.

Ja, bei drei anderen Styles gibts keine Probleme.

Und, gibts News?

Last edited:
Ich finde bei uns keinen Fehler, hast du das ganze mal in einem anderen Browser versucht?

Geht die bei dir ?

Attachments

• firstnew Kopie.gif
    firstnew Kopie.gif
    127 bytes · Views: 107
Back
Top Bottom