Warum keine Scrin spielbar??

also ich habmal mit jemanden von ea aus köln geredt is en onkel von nem freund der dort arbeitet aber der wollte mir nichts näheres dazu sagen also kann ich denke ich mal davon ausgehen das scrin iwann auch spielbar sein werden denn er hats nicht verneint das ein add on kommt mit scrin...hat einfach nur ne dumme asusage gemacht wie : Wenn du richtig nachdenkst dann musst du eg selber darauf kommen ;)

also ich habmal mit jemanden von ea aus köln geredt is en onkel von nem freund der dort arbeitet aber der wollte mir nichts näheres dazu sagen also kann ich denke ich mal davon ausgehen das scrin iwann auch spielbar sein werden denn er hats nicht verneint das ein add on kommt mit scrin...hat einfach nur ne dumme asusage gemacht wie : Wenn du richtig nachdenkst dann musst du eg selber darauf kommen ;)

Nun das muss nichts bedeuten. APOC sagte mir folgendes als es um den Abbruch des Tiberium Shooters ging:
Weil sie die Farbe Grün nicht mögen? Ich denke die Wahrheit ist, dass der Master Chief einmal klopfend reingeplatzt kam und als Warnsignal einen Laser durch das Fenster strahlen lassen hat.

Aber die Wahrscheinlichkeit das ein Add-On mit Scrinpartei kommen wird ist sogar fast sicher. Wobei ich aus einer Quelle habe das EA vorerst nach C&C 4 kein neues C&C beginnen wird. Erst in 2 Jahren wieder da sie neue Concepte usw sammeln müssen.

und welches team soll das add-on programmieren wenn die alle gefeuert sind?

Kanes Rache wurde auch von einem externen Team programmiert. Add-ons werden allgemein öfters von externen Studios erstellt. Von daher ist das kein Problem.

Back
Top Bottom