Welche General-Beförderungen wählt ihr?

ne WF ist schnell weg mit dem Bomber ..... und wenn der Air auf WF und humvees geht im Air-Mirror....dann kannst schon mal GG schreiben.

Lieber Kaserne plus Airfields.....und dann lass krachen. :kek
 
die einzige wf die denk ich nich kaputtgeht is die von gla. der rest ist ja wohl nich schwer mit nem bomber wegzumachen also die von china usw
 
dann bin ich wohl ein nub der kein bomber einsetzen kann :(
Ironie aus
 
Der Bomber wirft seine Ladung immer recht spät ab, also immer etwas vor das Ziel setzen - glaub ich mal irgendwo gehört zu haben :o

Zu den Beförderungen, mit Air gibts doch keinen Grund den Bomber anstelle der Drohne zu wählen, entweder wird man angegriffen oder greift selber an, Air ist so schnell befördert, dass man den Bomber doch eh wählen kann, wenn man ein Stratcenter hat. Und ne Drohne an der richtigen Stelle, etwa gegen GLA in der Mitte, kann den Sieg bedeuten, da man sehr schön die Angriffe des Gegners abfangen kann.
 
das geld nehme ich sehr selten, aber kann im lade game auch manachmal sind voll sein..

hab mir auch schon überlegt, ob das geld überhaupt so wichtig ist. muss mal ausprobieren, wie ich damit klar komm.

Beim TNT würde ich aber erst den Hinterhalt wählen und dann erst das Kopfgeld.

Hab ich n paar mal probiert, is eigentlich sinvoller, danke!
 
Bei TNT kommt das eigentlich auf das Spiel immer individuell an, wenn ich merke, dass ich einfach zu wenig Geld habe, kein Öl bekomme etc, dann nehme ich schnell Kopfgeld, wenn ich aber viel dringender eine starke Waffe brauche, etwa um gegen einen getechten Chinesen mit Mapcontrol zu spielen und selber nicht genügend Einheiten habe, dann nehme ich den Hinterhalt für einen starken Wumms :)
 
darf man aber nich das tnt upgrade vergessen is mir schon öfters passiert:p
 
darf man aber nich das tnt upgrade vergessen is mir schon öfters passiert:p



lol. das is ja mal geil. da warteste aufen großen knall und nichts passiert....na da biste ja mal richtig satt. btw find ich den hinterhalt vom tnt mit die beste beförderung die es gibt im spiel. nicht zu kontern und vielseitig einsetzbar. damit kann man im lategame auf jeden fall ein spiel entscheiden
 
stealth und tnt sind die beiden besten gla generäle überhaupt...
 
tnt owned ja eig alles ??? das rummst einfach nur ... gg usa spiel ich am liebsten tnt :)
 
KaSSaD ist grundsätzlich dafür bekannt ein sehr guter ToXin-Spieler zu sein :P


Ich mag TnT am liebsten wegen der effektiven Demobikes.
 
und ich dacht immer ihr spielt alle nur die langweiligen pro rules?! naja ich hab keine ahnung was in der höheren liga so abgeht und auch 0 peil von CW

wunder mich nur weil in jedem normalen game kreischen alle sofort los wenn sie ein demo bike sehen (i weiß das is total lächerlich. einer hat mal angefangen zu scudbuggen weil ich aus versehen 3 busse gebaut hab statt 2 -_-)

also spielt ihr eure 1v1 immer ohne regeln? hauptsache kein bugusing?
 
jo hier spielt denk ich mal jeder no rules so wie es das game ebn vorsieht...
 
GBA Toxin
1 nichts
2 nichts
3 Alle Stufen kopfgeld
4 nichts
5 Anthrax bombe Hinterhalt 1 und 2
 
Back
Top Bottom