What about PSPgo???

oder auf der PS3 ^^

du möchtest doch viel lieber Super Mario, FF und Pokemon du weist es einfach noch nicht!
die PSP hat nämlich ein Grundlegendes Problem 3 Stunden Akkulaufzeit ^^ (die langen Ladezeiten nicht zu vergessen)

mein DSi hat 12-14 Stunden :)

und dann ist das ding auch noch Total überteuert!

Ich habe mir die PSP 1000 zum Release gekauft und sie später wider Verkauft...
ich weis also von was ich rede.

Kriegste doch auch ohne PSP GO auf der normalen?

Ja schon aber der is mir zu knoblig^^

du möchtest doch viel lieber Super Mario, FF und Pokemon du weist es einfach noch nicht!

Pkemon jain
Mario Jain
FF nöö da lieber FF7 auf der psp^^

ich hatte auch mal die PSP-1000 hatte sie auch verkauft.
Aber irgend wie reizt es mich ohne UMD laufwerk und homebrews^^

Stop sofort!
Ich versuche mir schon seit einem Monat einzureden das ich das nicht brauche mach mich nicht schwach^^

Ich finde das ding auch Segsig aber ohne Kreditkarte kann man das Ding Drehen und rauchen...

Das schon aber ich frage mich^^ hehe wen die spiele sowiso nur noch gedownloaded werden gaht das auch mit torrents^^

Das Ding soll nur über DLC gefüttert werden können?
Alleine deswegen käme mir das nicht ins Haus!!

Lässt sich der DSi auch mit Homebrew betreiben? Dachte das war diese wahnsinns Neuerung das sie das unterbinden wollen ;)

hängt wohl stark damit zusammen wie groß sonys wirtschaftliches interesse daran ist

also die relation von raubkopierten spielen(aus sonys haus, logisch) zu verkauften konsolen

denn eines ist klar, warez freundlichkeit einer konsole IST ein kaufgrund

Das Problem der GO ist schlicht und ergreifend der Preis. 249€ ist einfach bei weitem zu viel.
Naja mal abwarten, vielleicht wird das Ding doch noch billiger.

PSN-Cards anscheinend ab Herbst auch in Europa

Erst Anfang Juli haben wir im Rahmen unserer Konsolen-News berichtet, dass Sony auch für den europäischen Markt an neuen Zahlungsmöglichkeiten für das PlayStation Network arbeitet. Nun scheint es einen genauen Termin für die Einführung der PSN-Cards geben.

Wie 'PS3clan.nl' meldet, sollen die bereits seit einigen Monaten in Japan und den Vereingten Staaten erhältlichen PSN-Cards ab Herbst auch in Europa verkauft werden. Von einem Sony-Mitarbeiter wollen sie erfahren haben, dass die neue Zahlungsmöglichkeit gemeinsam mit der PSP Go eingeführt wird. Offiziell bestätigt wurde dies bislang allerdings nicht.
http://winfuture.de/news,48525.html

Ich hoffe da ist was dran^^

Grischa sei mir ned böse ein DS kannst du ned mit einer PSP oder PSgo vergleichen und schon garned die spiele denn man kann alle SPIELE auf einer PSP oder PSgo spielen (downloaden) somit verliert der DS

PSP hatte eine kurze laufzeit ,gut mag sein aber sie konnte mehr (grafik war besser ,musik,videos,usw)
PSPlite hatte schon eine längerer laufzeit und kürzere ladezeit war leichter
PSgo lauft noch länger, lädt kürzer dazu 16gb speicher man kann überall spielen auch mitten in der sonne was bei handys,Ds usw ned geht dazu auch hier man kann alle spiele gammeln ( ps1 , ps2 ,sega , nintendo und manche PCgames CnC usw)
keine UMD ist ned gleich schlecht kein mittragen der UMD mann hat alles gleich drauf...kein UMD wechseln 5 sec und mann ist im anderen game ohne auf. raus. rein .zu .starten.

Ein minus punkt ist das man für manche games länger warten muss obwohl die schon im laden stehen

DsI hat eine camera hmm ( Für PSP und PSgo gibt es die im handel , besser bild quali)

219€ überteuert fraglich ob du für dein DSI ned zu viel ausgegeben hast

maximal 250€ für PSgo , maximal 150€ für DSI
PSgo:sieht geil aus
16 gb speicher
musik,videos
fast alle games
ladet bei jedem pc,laptop mit usb anschluss
DSI:wie der vor gänger nur schlechtere bild quali wegen cam :S
nur kinder games ab 3+ aufwärts
zuerst steckdose suchen :P

das geld lohnt sich

Back