[Wii] Suche Game als Geschenk

Servus, mein Bruder (der eigentlich schon lange kein "Gamer" mehr ist) hat sich vor einiger Zeit ne Wii gekauft und ist total begeistert davon. Da er in knapp zwei Monaten Geburtstag hat überlege ich ihm ein Spiel für die Wii zu schenken.

Warum ich den Thread jetzt schon eröffne ist das ich ja ordentlich sammeln will und vor allem vermutlich ein gebrauchtes, denn Neuware würde mein "Budget" dann doch etwas übersteigen. Daher hier meine Frage was ihr so empfehlen könntet. Noch paar Infos: er ist kein "Gamer", sondern zählt dann wirklich eher in die Richtung "Casual". Derzeit spielt er Zelda und Metroid und ist total begeistert von der Wii Fit ;) Aber so wirkliche "Hardcore-Games" kenn ich jetzt für die Wii eh nicht. Also es sollte etwas sein was möglichst lange fesselt und eben keine zu steile Lernkurve hat.

Danke schon mal für Tipps :)

Willst du mir Super Monkey Ball: Banana Blitz abkaufen? Top Zustand :D Kann man im SP zocken, da geht es darum so Kugeln durch schwierige Parcourse ins Ziel zu lenken per Wiimote-Kippen. Im MP hat man 50 Partyspiele :p

Back
Top Bottom