Wir suchen Member

picture.php

Liebe Kanes Rache Gamer,

Noch immer suchen wir Member um unseren Clan zu vergrößern,
Ihr könnt ruhig mal bei uns reinschauen, wir beißen nicht.

wir sind ein clan der keine ZAHLUNGEN verlangt oder auch keine Trainings Termine
wir Wollen ohne Diese Zwänge Ganz Nach oben nur mit unserem Können.

Wenn ihr wollt besucht uns doch mal,

auf

http://www.nxs-clan.de/

dort erfahrt ihr mehr wie ihr uns täglich findet.

LG Cpt.Nexus

Last edited:
Steht ja auch auf seiner Clan Page ganz unten. Zumindest ist seine Seite Valide im Gegensatz zu deiner auch wenn es nur HTML 4.0 ist. Wobei ich persönlich der Meinung bin das es genug Clans gibt.

Last edited:
Tja mein Skin ist zwar free aber die seite sieht gut aus

Last edited:
meine ist nicht free und sieht besser aus ;)

Wie nicht free? Du willst damit doch nicht sagen das du für das Script auch noch Geld bezahlt hast? Der Quelltext ist total veraltet und totaler Blödsinn aus heutiger Sicht. Heute schreibt man in XHTML 1.0 hält sich an den Empfehlungen des W3C und Tabellen Layouts werden schon lange nicht mehr verwendet.
Es gibt freie Software die 1000 mal besser ist als die von euch beide. Das ist auf der höhe der Zeit und ist eines der besten Web CMS der Welt http://www.typolight.org/ schaut euch das Video an.

Last edited:
jo habs mir mal angeschaut, sieht nice aus aber ich brauch das nicht ich bin zu frieden mit der hp, sie funktioniert einwandfrei, ich komm gut mit klar, sie zeigt genau was wir machen, anders brauch ichs nicht.
na denn Bloodsport.................................................... .!.

Was Grafisch nun besser aussieht ist immer eine Frage des persönlichen geschmacks. Ich finde eure Seiten beide ganz gut in dem Punkt, zumindest für eine Clanseite ganz OK. Ich meine nur vom technischen her gesehen sind eure Scripte total veraltet.

Bloody hat jedoch eine gescheite Top-Level-Domain was schon enorm wichtig ist finde ich. Es posten des öfteren möchte gern Clanleader die Ihre Clanpage auf solch gratis Server installiert haben und sind dann oft nach eine paar tagen oder wochen wieder down. Wenn der Clan ein gescheite Top-Level-Domain hat glaube ich dem erschaffer schon eher das er es ernst meint.

ja was das angeht bin ich dem rat von eskill gefolgt, weil ich meinen clan schon länger als nur ein paar wochen haben will nun ja ich hab auch keine lust mehr zu streiten mit bloodsport und vllt können wir das Kriegsbeil mal begraben.

Achjo, Geschmäcker sind verschieden, also ist der grafische Stil nicht von Bedeutung. Wie aktuell mein Script ist, ist mir auch ziemlich egal, da greife ich einfach von dem aktuellen von Clansphere zurück und benutze so ein Standard Design und fertig aus.
Eine HP soll Informationen liefern und kein grafisches Wunderwerk sein, denn das macht einen Clan sicherlich nicht aus.

Sind ganz nette Leute muss ich sagen :)

und so viele aktive KW Clans gibt es auch nicht mehr...

Wasn hier los, hab ich was verpasst. Grischa schön das du uns in den clan gefunden hast. hau rein.

Back
Top Bottom