Wird es wieder eins geben ?
Richtig. Nach Spieltagen zu tippen wäre zwar "professioneller", da man bei dieser Tippart aktuelle Gegebenheiten mit einbeziehen könnte. Allerdings kenne ich es von den meisten WM-Tippspielen so, dass man direkt die komplette WM tippt. (sogar mit Play-Off-Spielen, d.h. wer kommt weiter, wie spielen diese Teams dann wieder gegeneinander bis hin zum Weltmeister - aber so krass müssen wir es ja hier nicht machenIch weiß nicht. Gruppenweise zu tippen ist für diejenigen besser, die direkt alles tippen wollen.
Wenn man jeweils immer ein Spiel abwarten will, dann ist die andere Version besser.
wie wärs mit zippen?Kann mir wer mal erklären warum man keine Excel Dateien anhängen kann?! Ich hätte nen 1A Plan für James, der ihm bestimmt beim Erstellen des WM Tippspiels helfen würde-,-
hmm theoretisch könntest du seine Tabelle zum Download anbieten, und müsstest dann nur noch Copy-Pasten und eine Punktetabelle erstellenWas bringt mir das denn bezüglich des Tippspiels, wenn ich eine Tabelle mit Ergenissen habe?![]()
Zuerst sollten wir denke ich die Grundfrage nach dem System klären.Regelvorschläge bitte![]()
Jep, eben das stellt den besonderen Anspruch und Anreiz dieses Tippmoduses dar.Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Modus.
Da tippst du z.B. Brasilien - Spanien 0:2 im Halbfinale und dann ist Brasilien im Viertelfinale schon raus.
Dann sind direkt schon ziemlich viele Tipps hinfällig.
Vielleicht sollte man (oder ich^^) nachher einfach mal eine Umfrage machen![]()