Wo Kann Man RÄnge Sehen ??

das voll komisch da !!! erklärt mir mal wo man online alles macht und wo sieht man was man spielen will = clan oder turnier oder so

lol ich blick da auch nicht durch:alien wo kann ich denn bitte wenn ich ein game aufmache, aussuchen, ob das ein clan oder ein toruneygame sein soll?

ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen:o und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste:flame

mfg

Wahrscheinlich ist es wie in YR und Emperor, nur QM ist Ladder, und Clan games scheint es nicht zu geben....

also bei mir ging es schon 1 min bis mal miene nachrichten mal in der lobbv angezeigt wurden, von gamen nicht zu reden :nono
Dafür hab ich jetzt bald Kampagnen fertig :smokin

Original geschrieben von AgentS0L0

ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen:o und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste:flame

mfg

Ist nen weiterer Bug.
Wenn dein Freund ein Spiel aufgemacht hat und du wills es sehen, raus aus der Lobby und wieder rein, dann siehste es.
Scheint nen Bug mit dem automatischen Update der Gamelist in der Lobby zu sein.

Back
Top Bottom