[WoW] Abstürze / Verbindungsprobleme?

deamon

Ehrenmember
Ka was ich noch machen soll, mein wow verliert irgendwie öfters mal mitten im spiel einfach so die Verbindung zum Server..
Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
ich caste nen spell (zb inneres feuer)
die zauberanimation läuft normal ab
ich bekomme weder den buff, noch geht die Zauberanimation wieder weg und jedesmal wenn ich ne andere Aktion durchführen will kommt die Meldung "es wird bereits eine ander Aktion durchgeführt"

Naja Gruppenmitglieder und Mobs bewegen sich dann auch nichtmehr oder drehen sich nur noch im Kreis bzw laufen im Kreis o_O

Wenn das nur in if vorm Auktionshaus passieren würde wärs ja nicht so schlimm, aber in Instanzen, BGs und normalen Quests isses schon nervig wenn das alle 2 Minuten passiert..

Ich hab zwar in anderen Foren nach ner Lösung gesucht, aber bisher noch nichts brauchbares gefunden.. Ports sind freigegeben aber helfen auch nicht wirklich o_O

habs gelöst, war ne einstellung bei der netzwerkkarte -> checksum -> off

faction is mir egal, ich spiele nur ally weil mich die horde gebiete depressiv machen und alle meine freunde ally spielen -_-

€: achja und weil zwergen priester schutz vor furcht haben -_- urlustig gegen andere priester und hexer im pvp lol o_O (bin erst lvl 26)

Back
Top Bottom