So gesehen gibt es dann nur die PS4. Bei Microsoft kommen ja die meisten auch noch für den PC,früher oder später zumindest
Sony hat einfach alles richtig gemacht bisher und deswegen ist die PS4 auch so oft über die Ladentheke gewandert.
Die ONE ist auch nicht schlecht, zwar schwächere Hardware, aber doch auch einige gute Spiele.
Ach wie ich mich auf Quantum Break freue
Wer aber mehr als 30 FPS haben möchte, sollte sich einen PC kaufen.![]()
Wobei das Argument heutzutage eigentlich nicht gelten sollte. Es ist nicht sehr schwer auch seinen PC so einzurichten, dass man damit gemütlich auf der Couch zocken kann und da uach kein hässlicher Tower vorm PC rumstehen muss.Couchfaktor ftw, da sind mir die FPS wurscht![]()
Wobei das Argument heutzutage eigentlich nicht gelten sollte. Es ist nicht sehr schwer auch seinen PC so einzurichten, dass man damit gemütlich auf der Couch zocken kann und da uach kein hässlicher Tower vorm PC rumstehen muss.
Genau, so mach ich das nämlich
Freu mich schon auf die Wireless Xbox ONE Controller an meinem PC![]()
Für die PS4 gibts bestimmt auch größere Controler, an die du deine belcherten Pratzen schmiegen kannst!![]()
Gibt es meines Wissens nach nicht.