also wenn du ar2 und yuri installiert hast haste du die einheiten automatisch (diese einheiten gibts nur in yuris rache). sie sind da 100%.
der patch 1.001 ist nur dazu da das du online zocken kannst und schneller geladen wird.
was schreibste da du hast yuri ohne ar2 installiert muhahahaha, echt genial.
ich weiss net ob du uns verarschen willst.
ohne ar2 installiert zu haben kannste auch kein yuri installieren.
ich glaube du ar2 installiert und den yuri patch drüber? is 1000% so
du hast 3 cds, man nehme allianz oder soviets um ra2 zu installieren, dann gibts da nochne cd da steht yuris rache drauf diese bitte nach erfolgreicher installation von ar2 einlegen und installation starten.
Game Update beginnt u.s.w. wenn die installation zum schluss fragt ob du einen account erstelllen willt "nein anklicken" kehre zurück zu windows.
so wenn du such ar2 online spielen willst lad dir den patch 1.006 deutch runter und installiere ihn, brauchst nix zu machen nur doppelklick zur insttalation ebenso den yuripatch 1.001deutsch.
herzlichen glückwunsch du hast es gepackt, kannst yuri starten ich empfehle dir erstma offline das game zu testen bevor du online gehst, lern alle units und ihre fähikeiten kennen.
haste das geste auf optionen dort kannste noch auflösung, ton, shortcuts ändern,
danach gehste auf internet dann auf lobby beitreten > account erstellen > und ok.
nun biste in der lobby, ab jetz hf und geniess das game.