zero hour starten ohne cd

Status
Not open for further replies.
hi

ich kann meine cd zur zeit nicht finden und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, ohne cd zu starten

ich habe mir von ************* einen no-cd patch heruntergeladen, kann das spiel auch starten, jedoch sind alle online games grau und beim joinen schreibt er "falsche version" (wahrscheinlich durch geänderte game.dat)

also gibt es eine andere möglichkeit oder muss ich zum suchen anfangen?

mfg und thx
nicolas conte

Last edited by a moderator:
beim nachsten mal würde ich die game.dat nicht ins Verzeichnis rein kopieren sonderen nur der generals.exe das reicht.

libi hängt das net mit der englischen bzw deutschen version zusammen ???

Also ich hab das mit Alcohol 120 gemacht :) *image*

ps: nicolas hat nur mer die zh cd 1 ^^

hi

hab die alte game.dat wieder restored, jetzt verlangt er aber wieder eine cd

hmmm

thx
nicolas conte

dann lad dir deameon tools rrunter, mach n image von der cd und mounte es, alkohol+clonecd laufwekre werden von zh erkannt.

ähmmm ...wie soll ich ein image von einer cd machen, die ich nicht finde????

mfg
nicolas conte

Kauf dir das spiel orginal, wenn du deine cd verbummelt hast kauf es dir nochtmal. Seid wann geben wir tips wie man ein spiel cracked?

Last edited:
Original geschrieben von nicolas conte
ähmmm ...wie soll ich ein image von einer cd machen, die ich nicht finde????

mfg
nicolas conte

tja, pech

bleibt dir nix anderes übrig !!! hf beim neukauf ^^

seid ihr lustig oder so?

also ich spiele seit 4 monaten online mit diesem namen

ich habe die cd jetzt leider verlegt, und kann daher das spiel nicht starten.

wenn ich das spiel nicht gekauft hätte und keine funktionierenden cd-key hätte, würde mir das cracken ohnehin nichts helfen..

ich habe euch auch gesagt, dass ich schon einen nocd crack habe nur die spiele in grau angezeigt werden und ich nicht joinen kann.

ich frage hier niemanden um eine möglichkeit den cd key zu umgehen, sondern nur wie ich das spiel ohne cd starten kann.

mfg
nicolas conte

die ist nicht so teuer 20 € glaub ich wenn dir viel dran liegt kauf sie dir wieder

hi

ok vergesst es einfach, wollte nur wissen, ob es eine möglichkeit mir das mühsame suchen meiner cd zu ersparen, aber manche von euch spielen sie ja nur als die polizisten der urheberrechte auf

wenn ich keinen cd-key hätte, was nützt mir ein no-cd patch @kaschpal tiger???

mfg
nicolas conte

Original geschrieben von nicolas conte
hi

ok vergesst es einfach, wollte nur wissen, ob es eine möglichkeit mir das mühsame suchen meiner cd zu ersparen, aber manche von euch spielen sie ja nur als die polizisten der urheberrechte auf

wenn ich keinen cd-key hätte, was nützt mir ein no-cd patch @kaschpal tiger???

mfg
nicolas conte

welchen NO CD Patch ??? selber kaspal.

Versuch halt nen anderen NoCd Patch zu nehmen, manche sind nicht kompatibel....

Wenn du willst kann ich dir einen no cd crack schicken.
musste auch scho einen nehmen weil meine cd mal zerbrochen ist

und an die anderen no cd cracks sind nich illegal -.- die werden offiziell zum download freigegeben.
wenn die z.b. ea was dagegen hätte, hätten die scho längst ne anzeige am hals.

das hat mir sogar einer ausm ehmealigem westwood team in na support email geschrieben weil meine cd schrott war.

Also, das beste ist immer sich für all seine (Original) Games images zu machen, so kannst du fast jedes Spiel ohne CD's zocken

Original geschrieben von Tzunami
dann lad dir deameon tools rrunter, mach n image von der cd und mounte es, alkohol+clonecd laufwekre werden von zh erkannt.
Nein

doch von alten versionen schon^^ kommt immer drauf an welche version man von den emulationsproggis hat =)

R]aTo[R said:
Wenn du willst kann ich dir einen no cd crack schicken.
musste auch scho einen nehmen weil meine cd mal zerbrochen ist

und an die anderen no cd cracks sind nich illegal -.- die werden offiziell zum download freigegeben.
wenn die z.b. ea was dagegen hätte, hätten die scho längst ne anzeige am hals.

das hat mir sogar einer ausm ehmealigem westwood team in na support email geschrieben weil meine cd schrott war.

Nach neuem Urheberrechtsgesetz sind Programme, die einen Kopierschutz umgehen verboten und werden mit harten Strafen geahndet... sorry RaToR, aber jemandem hier ein illegales Tool anzubieten, ist nicht besonders prickelnd... lass es besser...

@ nicolas conte:

beherzige den Tip, dir die CD nochmal zu kaufen, oder sie zu suchen... Sie kostet im Handel mal grad 19,99€ und bei eBay würdest du sie noch günstiger bekommen... Wenn du doch das mit dem Crack machen möchtest, dann halte das UF besser da raus...

cu

fld|U2k

Das stimmt nicht so ganz U2k:

Solange man das Original besitzt darf man für den Eigengebrauch durchaus No-CD Patchs benutzten.

Genauso ist es erlaubt Iso´s/Roms runterzuladen sofern man das Original gekauft hat.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom