So wieder in Deutschland angekommen. Dubai war echt eine Reise wert. Mit SiZe, RaGe und Opsnyder die riesige Stadt in Teilen zu erkunden war eine Sache, die ich in der Form wohl nie wieder erleben werde. Die Mischung hat gestimmt und das Experiment ist gelungen.
Kleine Impressionen der Reise:
GooGle an Tag 1 nachdem er mich vom Flughafen abgeholt hat, wird mir gleich das Essen spendiert.
Tag 2. RaGe, Opsnyder, SiZe, ich. Wir lernen uns erstmals live kennen und touren per Taxi durch die Gegend.
In der Mitte der besitzer des Que Clubs, der uns 4 großzügigerweise alle Drinks und Essen im Que Club spendiert und auch das Preisgeld springen lässt. Er selbst spielt auch mit und möchte gerne nochmal ein ähnliches Event mit 10-20 internationalen ZH-Spielern in einem Jahr machen.
Am Ende hat SiZe verdientermaßen gewonnen. RaGe als Zweiter und GooGle als Dritter gewinnen das restliche Preisgeld. Ich komme am Ende auf einen 4. Rang mit dem ich auch mein Limit erreicht habe. Die anderen 3 sind wesentlich schneller mit der Maus (und benutzen auch Keyboard im Gegensatz zu mir

)
So siehts im Que Club aus. Geschätzte 80 PC-Plätze mit diversen Spielen, die jeden Tag zu 80% ausgelastet sind. Hat mich sehr überrascht. Aber bei der Hitze können die Spieler aus Dubai auch nicht viel anderes machen denke ich.
Strandausflug und später Waterpark waren auch drin. Sonnenbrand gehörte später mit dazu.
Livestream am Tag des 1v1 Turniers. Von IORI, der für 24 Stunden aus und einem Local.
Insgesamt ein "Once in a livetime" Erlebnis.