Zitate des Monats Juni 2009

Also ich bin für den hier.
lol wie geil, ich schmeiß mich weg :rofl
Also ich bin fürs dritte... ich steh total auf Möpse :D
hier, Bitteschön:

ub00007h2-mops.jpg

Topic: Zitat #1 gefällt mir Persönlich am besten

Und für den:

Last edited:
ja, Apocalpysos Beitrag war schon mies, das stimmt, aber den habe ich ja nicht zitiert

da es mich zum Lachen gebracht hat, finde ich es auch lustig und zitierfähig ;)
zumal er oben selbst schrieb, dass es doch schwierig sein müsse, gamedesigner zu werden

Ich hatte auch mal son Batmanverschnitt in meinerm Dachgeschosszimmer, flog dauernd um den Kaminzug herum.

Hab mein Dachfenster und beide Seitenfenster aufgemacht in der Hoffnung Batman macht nen Abflug zu Robin, leider negativ...

Dann hab ich meine Ultradunkelheitsvernichtungsflutlichtwerferanlage aka Neonröhrenlampe hochgefahren da drehte das Vieh voll am Rad wegen der 50 hz (die sie hörte den sehen können se ja ned)

Als das auch nichts half und ich um 3 uhr morgens tierisch müde war und nur noch pennen wollte und als sie dann noch meine totenkopfflagge abriss reichte es mir, ich nahm ein Was ist Was Buch aus meiner Jugend (es diente noch als Ausgleichsstütze eines Schrankes) und zielte und wartete.

In dem perfekten Moment schlug ich genau in die Flugbahn des Kamikazepiloten und es muss nur gedacht haben als es das Was ist was Buch sah, Was ist DAS O_o BÄNG!!!! Volltreffer durchs offene Fenster, strike, Fenster zu pennen...

Das ist die Leidenschaft.

Der eine muss sich für eine Stunde auf den Stuhl quälen während der andere den halben Tag vor sitzt und sich quälen muss seinen Arsch rauszubewegen, damit sein RL nicht flöten geht....

und

Wegen diesem Thread hab ich vorhin geträumt dass ich mit nem Papagei Bus fahre. Danke Appo. ^^

Back
Top Bottom