Man sollte diese Frauen, die Sexualstraftaten vortäuschen selber in den Knast werfen, am besten nen Männerknast, damit die mal sehen, wie toll sowas wirklich ist
Warum sollte man nicht zu Google gehen unsere Daten sind doch schon da.
Und was ist daran besser als Studivz , Facebook und co?
Es ist Google man... was soll die doofe Frage?!![]()
du wohnst mit deiner mutter und deren mutter zusammen? ok, ich sag nie wieder etwas in deine richtung. du hast genug echte probleme.
Hätte Hitler insgesamt rotes oder grünes Reno gehabt (April 45) ?ich glaube er hatte die renoanzeige deaktiviert...
Maaaaaaaan. Jetzt ham se den Thread von TerrorRobin zur Bdayänderung schon geschlossen. Wollt doch grade so schön vorschlagen das wie künftigen verlangen das sich neue User einen Finger abschneiden - einschicken - und die Admins die Baumringe zählen zur Alterbestimmung ... wieder nix ...
Die Rechte von CnCSaga.de gehören mir bzw. gamesStrike. Diese wurden durch die Integration in gamesStrike.com an mich abgetreten.
So wurden unter anderem Domainname, Design und andere Dinge uns übergeben.
und was willst uns damit jetzt sagen??
Es gehört alles ihm!
1. Ich... liebe dich <3
2. Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic
3. §3 Abschnitt 6
4. "Ich... liebe dich <3"
Ich finde nicht, dass das genügtIch brauch mehr Liebe!
Klingt eher nachm Stock im Arsch.
Ich finde seine Ausdrucksweise erhaben! Er hat mit dieser Ausdrucksweise deviants Bildungsstand Rechnung getragen![]()
Arschgeil.
weiber sind ja auch scheisseDie sind auch daran Schuld daran, dass Keerulz Aids hat...
Ich kenne sie nicht und dein Geflame ist auch nur selten produktiv. Der beweis dafür ist, dass du schon öfter in "Zitat des Monats" auftaucht, was ebenfalls nochmal unterstreicht, dass du nur Durchfall postest.
Wenn ich in einen Thread gehe (sowohl mit FF wie IE) versucht der browser permanent das thema zu aktualisieren und geht keine Zeile mehr runter. Woran kann das liegen? Die letzten Beiträge zeigt er mir dann auch nicht mehr an.
Das du deine Wurstfinger auf F5 hast.
Runter nehmen!
Bin gespannt wie lange sie es diesmal in diesem Machoforum aushält.![]()
So viel Zeit wird sie eh nicht hier verbringen können, da sie ja nur vorbeischaun kann, wenn sie grade nicht kocht oder putzt.
Vielleicht ein UF-Sammelalbum mit den beliebtesten Admins und Mods zum Sammeln und Tauschen?![]()
Ich wusste es! Geheime UF Testlabore unterm Bayerischen Wald! Klonlabore, Waffentests, Coktailbars und massive Keksfabriken, um freezys auf der Kekswährung basierendes Verbrechersyndikat am laufen zu halten!