- Lieblings C&C
In letzter Zeit wird aber anscheinend auch jeder Scheiß verwarnt. Soll im UF jetzt ein generell fast spießiger Umgangston eingeführt werden? Oder besteht die Tätigkeit der Moderatoren nur noch darin zu verwarnen, Themen zu schließen und gegebenenfalls Beiträge zu editieren? Früher wurde oft ein allgemeines Appell an die User gerichtet was meist auch reichte. Dass bei Usern die öfter anecken der Abzug etwas lockerer sitzt leuchtet mir zwar ein, aber wenn man dann zwangsläufig versuchen muss die anderen mit gleichem Maß zu messen kommt man sich schon fast vor wie im Kindergarten...
Ich kann euch garnicht sagen wie ich Leute wie MacBeth und Asgard vermisse, als die noch so richtig aktiv waren wehte hier ein anderer Wind. Und damals wurde das von Usern, Mods und Admins auch noch recht locker gesehen. Ein gutes Beispiel dafür ist dieser Tread.
Hach, schön war die Zeit!
Ich kann euch garnicht sagen wie ich Leute wie MacBeth und Asgard vermisse, als die noch so richtig aktiv waren wehte hier ein anderer Wind. Und damals wurde das von Usern, Mods und Admins auch noch recht locker gesehen. Ein gutes Beispiel dafür ist dieser Tread.
Hach, schön war die Zeit!