Zweit Account FARMEN !!

freezy macht sich doch für jeden seiner Multiaccounts noch nen UF Account mit dazu. ;)
Des Weiteren hat er die Möglichkeit sich auf zwei Accounts gleichzeitig einzuloggen. :O

Jo, ich fake sogar ihre Stimmen im TS ^^. Letztens haben mein anderes Ich Nova und ich uns dort abgesprochen zwecks Support usw., waren sogar weitere Personen anwesend, die das für authentisch hielten :O

Naja man mag es kaum glauben aber bei uns gibt es auch Teamwork :D

...Stimmen im TS...

Naja man mag es kaum glauben aber bei uns gibt es auch Teamwork :D

Wow dann ist der Krieg ja ein voller Erfolg. Zwei wesentliche Faktoren bei UF (in TA) die wir lange vermisst haben scheinen doch möglich zu sein. GLÜCHWUNSCH!

Hätten wir das mal früher erlebt wäre es wohl nicht zu diesem Konflikt gekommen... weil man einfach im Gespräch Vorurteile hätte ausräumen können.

Hätte Wenn und Könnte aber so ists nun und so gehts weiter.

Danke, dass ihr euch so um uns kümmert. Du denkst sogar du bist für unsere nicht vorhandenen Probleme verantwortlich. Nochmals danke dafür!

Uhm dann grüß doch mal den Oberstnova in Welt 1... wenn du wieder in den Spiegel guckst. So wie der immer bei dir steht und allen Support auf deine Basen ausrichtet müsst ihr euch sehr nahe stehen :p

Aber im Krieg ist ja alles erlaubt, insofern kommen wir damit klar.

Hi Frost,

wie bereits erwähnt, spiele ich selber. ;)
Kann natürlich sein, dass Freezy mich mittels Gedankenmanipulation beeinflusst. - Keine Ahnung :ugly

Schön dass du dich selbst dazu meldest. Ich fand es halt sehr auffällig zumal du KEINE eigene Base geschützt hast sondern NUR Freezy. Außerdem kann ich mich nicht entsinnen dass von einer deiner Basen ein Angriff auf uns eingegangen ist, was halt stark nach einer UV riecht. However, es ist ja auch ein legitimes Mittel nur hab ich mich damit auf Freezys Forderung bezogen kein Multi-Accounting zu betreiben. Jetzt gehst du ja scheinbar deinen eigenen Weg bzw. beschützt wahrscheinlich andere. Das ist dein gutes Recht. Mal sehn wie Freezy ohne dich klarkommt. Vielleicht trefft ihr euch ja bald wieder.

Oberstnova war halt mein persönlicher Putzerfisch :D. Wegen Angriffe auf eure Spieler, schau doch mal die Berichte von seiner Main an, dann wirste welche finden.

Auch der gestrige Team-Fail sollte zeigen, dass es kein Multi ist. Wären nicht alle zu unterschiedlichen Zeiten weglocatet, sondern zusammen (bzw. zusammen geblieben), hättet ihr mich da auch nicht abräumen können (oder nur mit 3x sovielen Angriffen) ^^

Und jo, in dem Thema hier geht es eigentlich um Multiaccounts, sprich ein Spieler registriert 2 und spielt diese parallel um darauß einen Vorteil zu ziehen (bspw abfarmen). Und das ist natürlich arm und ich bin voll dafür, dass Phenomic die Erlaubnis dafür aus den Regeln schmeißt, in vielen anderen Browsergames ist das auch verboten.

Back
Top Bottom