15 Euro Für 4" Sony Bravia ?

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
--- > http://www.yourlifestyle.ag/?subid=05

Kann sowas sein, oder nur ne billige Werbung, wenn ja wieso, kann mir das so n bissle schon vorstellen, wir bestellen auch 20 MacBook Pros für 1000 Euro, aber dasklinkt schon sehr merkwürdig .pp

Was meint ihr ?

E: Kann noch jemand den Titel pls Ändern, sonst wüsste ich wieso 15 Euro :D
 
Ihr bestellt niemals 20 Macbook Pro für 1.000€.
Das wäre 50€ pro Gerät und liegt somit weit unter den Fertigungskosten.
Wobei doch, vielleicht bestellt ihr die - aber mit Sicherheit werden die nicht geliefert :-D

Also entweder du bist naiv, oder kaufst Schwarzmarktware.

Ebensolches gilt natürlich auch für die Seite :-D

...
Was ist denn nur mit der Jugend heutzutage los?

Edit: Habe für dich mal google genutzt. Also die Seite ist keine Abzocke sondern reines Glücksspiel, siehe:
http://forum.sat1.de/showthread.php?18325-Internet-Abzocke-von-quot-SWOGGI-DE-quot

Nun einmal ein Rechenbeispiel anhand einer laut und bei swoggi.de beendeten Auktion: iPhone 4S - 16G, laut swoggi für € 118,69 statt € 629,- am 31.05. versteigert. Klingt gut für den erfolgreichen Bieter "titus123".

ABER: € 118,69 ("Zuschlagpreis") entspricht 11869 eingesetzten Bietpunkten der Bieter (wieviele davon von "titus123" stammen ist unbekannt).

Swoggi verdiente durch die 11869 eingesetzten Bietpunkte je 0,50 Cent pro Bietpunkt, also unglaubliche € 5934,50!
 
Last edited:
Ihr bestellt niemals 20 Macbook Pro für 1.000€.
Das wäre 50€ pro Gerät und liegt somit weit unter den Fertigungskosten.
Wobei doch, vielleicht bestellt ihr die - aber mit Sicherheit werden die nicht geliefert :-D

Also entweder du bist naiv, oder kaufst Schwarzmarktware.

Ebensolches gilt natürlich auch für die Seite :-D

...
Was ist denn nur mit der Jugend heutzutage los?

Edit: Habe für dich mal google genutzt. Also die Seite ist keine Abzocke sondern reines Glücksspiel, siehe:
http://forum.sat1.de/showthread.php?18325-Internet-Abzocke-von-quot-SWOGGI-DE-quot

Nun einmal ein Rechenbeispiel anhand einer laut und bei swoggi.de beendeten Auktion: iPhone 4S - 16G, laut swoggi für € 118,69 statt € 629,- am 31.05. versteigert. Klingt gut für den erfolgreichen Bieter "titus123".

ABER: € 118,69 ("Zuschlagpreis") entspricht 11869 eingesetzten Bietpunkten der Bieter (wieviele davon von "titus123" stammen ist unbekannt).

Swoggi verdiente durch die 11869 eingesetzten Bietpunkte je 0,50 Cent pro Bietpunkt, also unglaubliche € 5934,50!
Ich bin weder Nai, noch besonders leichtgläubig und noch ist die heutige Jugend nicht so fürn Arsch :D
Wir haben in meinem Konzern einen besonderen Vertrag mit Apple, regelmäßige Massenbestellung etc. pp
und die Rechnung liegt 10 cm neben mir, und ich gehe mal nicht davon aus, dass wir die dinger für (973,80 €) schwarz bestellen ;)

deshalb könnte es ja auch seien, dass bla bla Unternehmen sowas nebenher, bla bla macht....
war ja auch eher skeptisch und bin durch Zufall darauf gestoßen, deshalb die Frage hier.. :)
 
Ich bin weder Nai, noch besonders leichtgläubig und noch ist die heutige Jugend nicht so fürn Arsch :D
Wir haben in meinem Konzern einen besonderen Vertrag mit Apple, regelmäßige Massenbestellung etc. pp
und die Rechnung liegt 10 cm neben mir, und ich gehe mal nicht davon aus, dass wir die dinger für (973,80 €) schwarz bestellen ;)

deshalb könnte es ja auch seien, dass bla bla Unternehmen sowas nebenher, bla bla macht....
war ja auch eher skeptisch und bin durch Zufall darauf gestoßen, deshalb die Frage hier.. :)

Phill, kannst du mal diese "Pics or it did not happen" smiley machen?

Was sabbel ich mir hier überhaupt einen ab?
Jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur würde den nicht ernst nehmen.

Bin raus...
 
Tja und jeder mit nem IQ über Zimmertemp könnte sich errechnen, das Apple das Zeug eventl n bissle Günstiger verkauft, wenn da Jährlich 500 bei uns gekauft werden, naja ich kann Bilder bestimmt uppen, bin halt erst am Freitag wieder im Büro, mach aber bitte dann auch ein Bild von deiner Visage, ok ?, danke :top
 
Ich bin weder Nai, noch besonders leichtgläubig und noch ist die heutige Jugend nicht so fürn Arsch :D
Wir haben in meinem Konzern :)

Und wo machst du dein Praktikum wenn ich mal fragen darf? Du bist ja erst 17 ;)
 
Kann es nicht einfach sein das hier jemand Preis pro Gerät mit Preis für alle Geräte verwechselt!?
20 Macs für 1000€ das Stück wäre ja kein Problem...bei 20 Stück für insgesamt 1000€ würde ich auch jedes Jahr 500 Geräte kaufen.
 
Kann es nicht einfach sein das hier jemand Preis pro Gerät mit Preis für alle Geräte verwechselt!?
20 Macs für 1000€ das Stück wäre ja kein Problem...bei 20 Stück für insgesamt 1000€ würde ich auch jedes Jahr 500 Geräte kaufen.

Und für 800€/Stück weiterverkaufen. :D
 
apple verkauft zwar viele geräte maßlos überteuert und hat dementsprechend je gerät einen exorbitanten reingewinn. aber über 50 vs. 1000 müssen wir uns wohl wirklich nicht unterhalten ;)
 
Umso besser,
a) konnte ich es am ersten Tag auch nicht glauben, das ist aber so ein exclusiv Vertrag,.. BTW arbeite in einem großen krankenhauskonzern 45.000 Mitarbeiter 2,5 Mrd. Umsatz.
b) jeder azubi Pfleger bekommt zur Ausbildung ein MacBook Pro 13"
Also das kleine !
c) das ist ein interner Vertrag der durch Beziehungen entstanden ist....
d) es geht dabei um das Erscheinungsbild.
Was wir denen noch geben, weiß ich nicht, aber wir bekommen 20 Stück für 1000 Euro, ihr bekommt euer Bild jaja :z
P.s. Sry für die miserable Darstellung hab das im Zug aufm Handy getippt.
 
Umso besser,
a) konnte ich es am ersten Tag auch nicht glauben, das ist aber so ein exclusiv Vertrag,.. BTW arbeite in einem großen krankenhauskonzern 45.000 Mitarbeiter 2,5 Mrd. Umsatz.
b) jeder azubi Pfleger bekommt zur Ausbildung ein MacBook Pro 13"
Also das kleine !
c) das ist ein interner Vertrag der durch Beziehungen entstanden ist....
d) es geht dabei um das Erscheinungsbild.
Was wir denen noch geben, weiß ich nicht, aber wir bekommen 20 Stück für 1000 Euro, ihr bekommt euer Bild jaja :z
P.s. Sry für die miserable Darstellung hab das im Zug aufm Handy getippt.

Du lügst.
Du arbeitest entweder bei Asklepios, Helios oder Rhön - mehr große gibt es nicht, Franziskaner, SANA und co. sind kleiner.
Ich kenne die meisten Träger (leider?) sehr gut, und muss dir leider sagen das du lügst.
Und lügen soll man nicht. Also entschuldige dich und dann ab auf die stille Treppe

Im übrigen: 500 Stück... Apple verkauft pro Quartal ca. 5 Mio davon. Du glaubst tatsächlich das dort 500/Jahr irgend wen jucken? Da macht doch jeder Internetversand mehr.
 
Du lügst.
Du arbeitest entweder bei Asklepios, Helios oder Rhön - mehr große gibt es nicht, Franziskaner, SANA und co. sind kleiner.
Ich kenne die meisten Träger (leider?) sehr gut, und muss dir leider sagen das du lügst.
Und lügen soll man nicht. Also entschuldige dich und dann ab auf die stille Treppe

Im übrigen: 500 Stück... Apple verkauft pro Quartal ca. 5 Mio davon. Du glaubst tatsächlich das dort 500/Jahr irgend wen jucken? Da macht doch jeder Internetversand mehr.
Helios, ja, die 500 Stück waren geschätzt, in unsererm, kleinen, werden 20 benötigt, deshalb die Schätzung..
Sry, aber mir doch egal wen du kennst, ich kenne auch den Papst, ich weiß mit wem ich telefoniert habe und was die mir erzählt haben...
Und, wenn die 500 niemanden jucken, dann kann man das ja unter Freunden (schon länger her, nur wurde der Vertrag weiter behalten..) auch als Gefälligkeit machen oder ?
Du wiedersprichst dir selber, aber wayne über was streite ich mich eig :? entweder du glaubst es mir oder nich, und wenn nicht ?
btw, was sollte ich davon haben, wenn ich eine Lüge erzähle ? , dass irgendjemand im großen Deutschland, wenn überhaupt Dt., denkt" boar der ist ja toll", oder was sollte ich deiner Ansicht nach bewirken ?
naja wie gesagt, wayne.. :wink
 
immer wieder süß, wie sich die kleinen versuchen im internet zu profilieren :p

Ich für meinen Teil würde eher an Aliens in den Helios-Kliniken glauben als dass so ein (im Verhältnis) Popelunternehmen MacBooks für 50€/Stück bekommt....

Liefert euch der Daimler auch E-Klassen für 500€/Wagen? Weil ihr davon 500 im Jahr abnehmt? :lol
 
Du lügst.
Du arbeitest entweder bei Asklepios, Helios oder Rhön - mehr große gibt es nicht, Franziskaner, SANA und co. sind kleiner.
Ich kenne die meisten Träger (leider?) sehr gut, und muss dir leider sagen das du lügst.
Und lügen soll man nicht. Also entschuldige dich und dann ab auf die stille Treppe

Im übrigen: 500 Stück... Apple verkauft pro Quartal ca. 5 Mio davon. Du glaubst tatsächlich das dort 500/Jahr irgend wen jucken? Da macht doch jeder Internetversand mehr.

aus seinen ausführungen könnte man aber so dinge wie sponsoring, gemeinnütziges stiften etc. blbla ableiten.
weiß nicht, wie apples aktivitäten in dem bereich sind.
(wobei ich aber grundsätzlicher hater von apple und solchen privaten trägern bin)

um nochmal aufs eingangsposting zurückzukommen: beide geschäftsmodelle haben ungefähr gar keine gemeinsamkeiten.
 
Warum sollte irgendwer einen privaten Träger sponsern?
Gemeinnützigkeit liegt hier nicht vor, Rechtsform ist GmbH.

Außerdem habe ich z.B. eine Schule ( http://www.fcg-duesseldorf.de/ ) als Kunden, welche allen ihren Schülern stark vergünstigt Apple-Notebooks anbietet.
Zu sehen hier
Tipp10_300.jpg


Und nicht mal die haben auch nur annähernd solche Konditionen.
 
Back
Top Bottom