15 Euro Für 4" Sony Bravia ?

--- > http://www.yourlifestyle.ag/?subid=05

Kann sowas sein, oder nur ne billige Werbung, wenn ja wieso, kann mir das so n bissle schon vorstellen, wir bestellen auch 20 MacBook Pros für 1000 Euro, aber dasklinkt schon sehr merkwürdig .pp

Was meint ihr ?

Das eine Firma oder Konzern Sachen für wenig Geld bekommt, dass ist ja klar. Ein Supermarkt kauft das Brot in Massen ein und gibt 10 Cent pro Stück aus. Verkauft wird das Stück für 1,20€ oder so ,,NORMAL" und das weis jeder

Aber das mit swoggi.de ist die reinste verarsche und Abzocke ((Wie mit Kredite ohne Schufa Auskunft &&&)). Schon allein wie die Seite aufgebaut ist, musste ich erstmal lachen. Diese ist ja nicht gerade Seriös.... Und erzählt wird das angeblich, von einen Normalen Kunden :lach
Um so mehr man diese Seite liest, um so mehr wirst du zu Registrierung gebeten//geleitet ((das die dein Geld aus der Tasche ziehen können, ganz klar)).

Auf sämtlichen Forum's machen die Schleichwerbungen wie jeder Betrüger.... Aufpassen sollte man aber auf Facebook http://www.facebook.com/?m2w&refid=8#!/pages/Swoggi-Deutschland/322367321185204
Ich Persönlich finde, dass swoggi ganz wenige Likes auf FBock hat ,,:D" wennse so wären, wie es auf denen Seite beschrieben wird, dann hätten die Paar Milionen Likes auf FBock ;)
Hier ist mal ein Link wo mehr Details über swoggi.de drin steht
,,Quelle Gutefrage.de" http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-swoggide
 
Solche Assis gab es auch schon vor Jahren in Deutschland z.B Swoopo.de. Sind seit März 2011 Insolvent.
Swoggi.de ist ein reines Glücksspiel, welche eigentlich doch in Deutscland online verboten sind.
Im Impressum steht Sophora Media Ltd beim Companieshouse ist sie aber mit JUNIPER GLOBAL (UK) LTD unter der Limitednummer eingetragen, was zum Deniceintrag passen würde, sehr merkwürdig finde ich.
Ausserdem steht sie schon auf OVERDUE.
Die dort eingetragene Sophora Media Ltd hat einen Dormant Account
Richtig ist dann wahrscheinlich die SOPHORA MEDIA (UK) LTD hat aber eine ganz andere Registernummer.
Ich finde das sehr undurchsichtig, zumal unter vipauktion.de wieder die Sophora Media Ltd angegeben ist , hier ohne Impressum und Registernummer, das das noch kein Mitbewerber abgemahnt hat ist verwunderlich, zumal es ja eine Frankfurter Adresse gibt.

Fazit: Swoggi.de ist eine reine Losbude, wer Glück hat kann den Hauptgewinn ziehen, die anderen ziehen die Nieten.
 
Solche Assis gab es auch schon vor Jahren in Deutschland z.B Swoopo.de. Sind seit März 2011 Insolvent.
Swoggi.de ist ein reines Glücksspiel, welche eigentlich doch in Deutscland online verboten sind.
Im Impressum steht Sophora Media Ltd beim Companieshouse ist sie aber mit JUNIPER GLOBAL (UK) LTD unter der Limitednummer eingetragen, was zum Deniceintrag passen würde, sehr merkwürdig finde ich.
Ausserdem steht sie schon auf OVERDUE.
Die dort eingetragene Sophora Media Ltd hat einen Dormant Account
Richtig ist dann wahrscheinlich die SOPHORA MEDIA (UK) LTD hat aber eine ganz andere Registernummer.
Ich finde das sehr undurchsichtig, zumal unter vipauktion.de wieder die Sophora Media Ltd angegeben ist , hier ohne Impressum und Registernummer, das das noch kein Mitbewerber abgemahnt hat ist verwunderlich, zumal es ja eine Frankfurter Adresse gibt.

Fazit: Swoggi.de ist eine reine Losbude, wer Glück hat kann den Hauptgewinn ziehen, die anderen ziehen die Nieten.

Wenn man zitiert ist es die feine Art auch die Quelle anzugeben
 

Also, was da alles für Konsorten gibts aud dem Link, ist ja unglaublich, man muss einfach nur das Impressum anschauen ((vielleicht haben die auch garkeins, wer schaut denn auf sowas ;) )) auf denen ihre Seiten und nach googeln und die Registriernummer vergleichen. Das ist wie Karussell fahren ":D": Das gilt auch für andere Seiten die nach Vorkasse beten. Es gibts nichts besseres als Internet..... Massenmedien halt...

Vor garnicht mal so langer Zeit, kamen noch kleine Gartenzwerge an der Tür Klopfen und wollten irgendwas von Dir, z.B wollten sie dir andrehen - wie Staubsauger (Vorwerk) oder Versicherungen (Deutschevermögens Beratung, Hamburg Manheim ect.)
Heute geht alles über Internet. Eine Hompage mit schicke Bilder aufbauen und natürlich schauen, dass dies bei der Suchmaschine ganz oben steht. Ein Tollen Text auf der Seite hinklatschen und warten bis die Kasse Klingelt. Freunde müssen natürlich auch mit machen die über Leichen gehen.
 
Hallo nochmal, ich wollte hier nochmal klarstellen, dass einige User hier doch recht hatten.
Der Abteilungsleiter war heute da (die Notebooks im wert von 20 000 €) kamen heute auch. Da habe ihn nochmal gefragt, und er sagte mir das was ihr vermutet hattet.
Da mann dass aus dem Vertrag nicht herauslesen konnte, und ein Mitarbeiter keine Ahnung hatte (aber so Tat...).
Naja hoffe ich das Ego von manchen User jetzt ausreichend befriedigt :p
 
Wer Logisch und realistisch denkt wusste das schon immer
 
Back
Top Bottom