2 vs2 TOURNY anmeldung

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also wer will jetzt Wirklich mitmachen wie wolln wa das nun machen Stef so das es fair wird !?!?!
 
Last edited:
ALso sucht euch alle partner Auser die teams matze phil pat stef chris duerfen net zusammen spielen
 
me +clemens

TEAM 1: Trancegot+Spacenets

Hush hush ihr anderen wir wollen Gegner :)
 
Wenn Chris net zusammenspielen darf dann dürfen auch Clemens , Spacenets und viele mehr net zusammenspielen also hush
Ich + Chrisd
 
HearTRide said:
ALso sucht euch alle partner Auser die teams matze phil pat stef chris duerfen net zusammen spielen
loly was bist du den fürn ochse wenn dann dürfen alle so spielen wir sie wollen

Spacenets + Trancegod
Stefros + Kingowner
 
ich und chrigi

Spacenets + Trancegod
Stefros + Kingowner
xtcforyou + chrigione
 
Spacenets + Trancegod
Stefros + Kingowner
xtcforyou + chrigione
Heartride - Darkraze
 
Haeh RaubVogel , woher , bzw wie gehstn du ab !?

:eek: / :o
 
Woher krieg ich nen Partner? :lol:
 
Spacenets + Trancegod
Stefros + Kingowner
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze
Chpatriot + Trabzzz
 
@fix : such einfach jemanden der auch keinen hat die Leute schwirren hier für gewöhnlich auch rum
 
hehe ich ban dafür das noch ein paar von den fs starz dabei sind like fslegende und rest of utf possee kidz..
und unfair is auch wenn chris und stef gamevoice benutzen und die andern nich
also ich wahrscheinlich mit silent ownash deluxeteam aba noch nich sicher ich spiel lieber beim großen tourney(worldcup) mit
glhf
 
Ob man nun GV oder Tastatur benutzt ist jedem seine Sache hat beides vor und Nachteile und wenn wirs garnet erwähnen meckert auch keiner lol
 
lol warum sollen denn matze und phil net zusammen spielen dürfen? bei der wm kann ja die fifa auch net sagen lol brasilien darf net mitmachen die gewinnen ja eh, oder inner f1, da schliessen se ja ferrari auch net aus ;)
 
Yih , isch langweilig wenn Gewinner schon vorher feststehen FFS
 
Steffi sei mal so, wie du sonst auch immer bist, also ruhig. Und sex ich seh net ein, dass Leute aufgrund dessen, dass sie gut spielen, weniger Rechte haben sollten. Das ist lachhaft und im Grundgesetz steht, dass jeder Mensch und jeder TS - Spieler die selben Rechte hat und nicht aufgreund seiner Rasse, Religion oder seines Skills benachteiligt werden darf. Haltet euch gefälligst dran. Ausserdem ist das Argument "zu gut" absolut schwachsinnig...
Und zwar weil es wohl nichts subjektiveres gibt. Das hab ich ansich schon von dir erwartet Steffi, aber man lernt ja nie aus.
Also Matze und ich .
Dabei bleibts. Alles andere wäre total lächerlich!
 
Back
Top Bottom