A Tribute to Goof Troop

Korrekt. Es geht ja doch mal weiter hier :O ... soooooooo ... Beach Level 3, 4 und 5 sind schon mal vorbereitet :kek

Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Röhrich|
3​
|
John_Wood|
2​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 3:

Hinweis: Dort wo am Uferrand kein Zaun angebracht ist, werden die Steine auch nich stoppen ;)

level3x.png
 
Last edited:
ok ich hab mir schon alle ausgemalt

erstmal die 4 nach links zum stern(burg)
 
ok habs mir auch mal ausgemalt.

danach 3 auf die 2 und 1 auf die 3, dann 1 nach oben auf den anderen Stern.

Ich würde sagen Röhrich die letzten beiden teilen wir uns.^^
 
Last edited by a moderator:
dann knatter mal die 3 zum broadwaystern nach oben
 
Last edited by a moderator:
:) muss euch leider alle beide enttäuschen. @Röhrich: wirklich die 4 at beginning? Nanana nicht so schnell. Bedenke alles! Auch die Palmen dort ;) Wer weiß es zuerst, an was es liegt, dass schon Röhrichs erster Vorschlag so nicht funktionieren kann. Sorry, da John dies nicht berücksichtigt hat, gibbet auch n Minus 4 you :troll:

Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Röhrich|
2​
|
John_Wood|
1​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 3:

Hinweis: Dort wo am Uferrand kein Zaun angebracht ist, werden die Steine auch nich stoppen ;)

level3x.png
 
omg ja ich hab mich mit den baumstamm vertan, oben beim stern^^
 
Hmm dann darf jetzt ... egal wer. Oder wäre es fairer das gleiche System wie beim Mauerweg Spiel einzuführen? So dass derjenige, der falsch platziert hat, ers ma nich darf?

vote 4 vote
 
jo dann ähm ... zählt es für euch beide :) und wir müssen auf Dritte warten :z
 
kann mir mal bitte wer erklären warum crusti+john falsch liegen? ik steh voll uff n schlauch Oo
 
Man kann nicht durch die Palme durchlaufen. Das ist einfach ne andere Art von Wand.
 
mich stören nur die hölzer beim oberen stern, ich mach mir inner halben stunde manl nen kopp....(aus ton)
 
die 3 und die 1 an die 2 und dann die 1 nach oben zum stern(der rechteste bzw der am rechsten:p)
 
da hier bisher nur falsche lösungen waren soweit ich das überflogen habe...

stern 3 hoch an die wand, dann ganz nach links schieben, stern 1 hoch, dann auch nach ganz links, bleibt rechts von 3 liegen, dann nach oben auf das sternfeld
stern 2 nach unten, dann nach rechts, stern 4 nach rechts gegen den zaun, dann stern 2 senkrecht nach oben aufs sternfeld
stern 3 eins nach unten aufs sternfeld, stern 4 senkrecht hoch aufs sternfeld
 
ebenfalls falsch^^...mein ansatz ist richtig...könnt den rst auch machen aber wir machen immer nur 1 zug
 
also falls es nicht irgendwelche geheimen ninjaregeln gibt, wüsste ich nich was daran falsch sein soll... kannst ja einfach schreiben.. war mir zu blöd seite 1 durchzulesen.. habs erste rätsel gesehen und dachte einfach nur steine nach der reihenfolger auf beliebige sternfelder bringen..
 
naja 1,2,3,4 müssen frei stehn zum kicken, drum kannst du stern 3 nich nach unten schmeissen
 
Back
Top Bottom