Alien Versus Predator 3

Sehr sehr geil^^ Um die Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen, nur über das Urteil der USK. Trophy-Kill LoL~

Wie soll das mit den sogenannten "Trophäen" hier in Deutschland aussehen xD.
 
Jup - gleich 3 neue Alien-Spiele kommen demnächt raus:


Aliens: Colonial Marines
Actiongame (Egoshooter, oder takitscher Teamshooter soweit ich weiß) von Gearbox (Halo für PC, Brothers in Arms, Borderlands)

Aliens: Alpha Protocol
Rollenspiel von Obsidian (KotOR 2, Neverwinter Nights 2)

Aliens vs. Predator
Der dritte Teil der legendären Reihe, entwickelt von den Machern des indizierten Erstlings ...
Ich freu mich ultra drauf, wird sicher geil
 
das kommt auf meine beobachtungsliste
weil Teil 2 fand ich richtig richtig geil :D
 
Echt geil. Allerdings ist es schon übertrieben, was da mit dem einen Marine gemacht wird.
 
Cool Cool, aber wird dann wohl wieder aus Österreich importiert werden müssen :D
 
geil, geil, geil, mehr sag ich dazu nich, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 
Das Spiel wird übrigends nur "Alien vs Predator" heissen und nicht Alien vs Predator 3.
Ausserdem wurde im Rahmen der E3 gesagt das der Titel wohl nicht in Deutschland erscheinen wird, man denkt zwar darüber nach den Titel zu schneiden aber höchstwahrscheinlich wird man dies nicht tun.
Und damit hier auch mal n paar bewegte Bilder rein kommen , hier ein kleiner Einblick in die Predator Demo:

http://www.gametrailers.com/player/50382.html

http://www.gametrailers.com/player/50380.html
 
naja, dann wirds halt ausm ausland gekauf^^

hmm, scharde, glaube eher nich dass man wider aliens spielen datf :(
 
Das Spiel wird übrigends nur "Alien vs Predator" heissen und nicht Alien vs Predator 3.

Oha. Das klingt ja so als würde sich diese Unsitte von Filmtiteln jetzt auch bei PC-Spielen durchsetzen :(
 
Wie geil ist das denn? Also, der zweite Teil war schon extrem spaßig, und jetzt in der Grafik :wub Einer der drei Gründe dieses Jahr, sich einen neuen PC zuzulegen. :top
 
nein, es heißt, und wird auch heißen: Alien Vs Predator! ^^
 
naja in den Vid beschreibungen steht Aliens^^
 
naja, aber es heißt eigentlich eindeutig alien vs predator ^^

obwohl, habt recht, daher dass es ja nur 1 predator is heißt es aliens vs predator, sons wenns mehrere predator sind heißt es alien vs predator, mein fehler ^^
 
Back
Top Bottom