Angeblich 100% MH

Status
Not open for further replies.
Hab's grad mal nachgestellt und bei mir war der MD ca. 3 -5 sek im Fog.
 
Also, Linda aka Sheppi hat den WoH Clan verlassen. Nachzulesen hier.

Es soll zwar nicht direkt an diesem Thema liegen aber es war wohl ausschlaggebend. Das man es lt. Tezlas Post nicht 100% sagen kann, ist zwar ne nette Info, hilft aber nicht mehr wesentlich weiter. Er ist gegangen, Thema für mich beendet.

Achja Tezla, mit dem "bekannten Hacker" meinst du sicherlich ex Metallica. Nun hierzu habe ich nach internen Absprachen meine Gründe. 1. war er bei uns kein Member bei den bestätigten Verdächtigungen und 2. waren wir der Meinung das man grundsätzlich eine 2. Chance verdient hat. Er steht natürlich unter besonderer Beobachtung aber das ist ihm bewusst.

Dies sollte aber hier nicht das Thema sein und der eigentlich Grund meines Postings wurde, naja sagen wir halbwegs geklärt. Meinetwegen kann geschlossen werden.

Danke.
 
Achja Tezla, mit dem "bekannten Hacker" meinst du sicherlich ex Metallica. Nun hierzu habe ich nach internen Absprachen meine Gründe. 1. war er bei uns kein Member bei den bestätigten Verdächtigungen und 2. waren wir der Meinung das man grundsätzlich eine 2. Chance verdient hat. Er steht natürlich unter besonderer Beobachtung aber das ist ihm bewusst.

mit dem hacker meint er denk ich mond
sonst hätte er nich gesagt er weiß nich obs stimmt das da einer hackt und iner dlobby bekannt is, da er ja metallica gut kennt, er war ja auch bei egc.vm wie tezla es ist
 
WoH torix, WoH Kaltstahl WoH haluzination oder so
er hat viele accs
und convicted wurde er als er bei ifcog war, ich glaube sogar 2 mal
1 er force fired einen jarmen mit nem demobike an
2 er lockt einen humvee unter fog an
3 er führt money hack mit einem komischen m8 aus im clan sTa
bei dem 3 wurde er glaube ich nich convicted weil die beiden die ersten waren die den hack je gemacht haben und der dann bei gamereplays gepostet wurde wegen dummer unachtsamkein und überheblickeit
weil er schon am anfang sagte er bräuchte netmal hq zu verkaufen und hatte nach 5 min randvolle humvees :/
der gegen den der moneyhack gemacht wurde war termi aka regelblut icenoob hat es dann bei gr gepostet und sTa wurde somit nach einer woche bestehen wieder aufgelöst :) ka ob alles 100% stimmt
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=129676&hl=
das is der moneyhack mond ist der beo
 
Last edited:
Naja, ist ja soweit abgeschlossen, deswegen :closed ich hier mal. Wenn du noch was ergänzen willst Crash, PM an mich.

*edit*

Für Crash nochmal geöffnet. Sag mir dann bescheid ;)
 
Last edited:
DerNetteMan said:
WoH torix, WoH Kaltstahl WoH haluzination oder so
er hat viele accs

Dazu hätte Sheppi was sagen können. Ich war/bin nicht aktiv genug in Zero Hour, deshalb war er ja der Squadleader. Ich kenne die o.g. Namen nicht, weiß aber das es einen 2. WoH Clan im Zero Hour gibt. Dazu achtet mal auf den Clantag. Ich glaube Sie schreiben sich [WoH], wir hingegen [-WoH-]. Zur eig. Sicherheit habe ich jemanden von denen mal angeschrieben und wollte die url haben. Leider kam keine Antwort :(

In Sachen „Exil“ werde ich den restlichen Jungs von uns sagen, dass Sie den Squad Dicht machen sollen und wenn Sie cw.cc spielen wollen unter WoH, dann könnt ihr euch direkt an unsere Memberliste halten, die Namen sollten übereinstimmen.

Der nächste Spieler von uns hat sich bereits Sheppi angeschlossen, sodass: DMeNsoN mit ihm den Clan verlässt.

Das eigentliche Thema sollte durch sein. Wenn irgendwas in Sachen WoH ansteht, könnt ihr mich direkt anschreiben und erst mal fragen. Ich versuche solche Vorwürfe, wie man sieht, immer direkt zu klären und scheue auch keine öffentliche, sachliche Diskussion. Vielen dank.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom