Anime Galgenmännchen

U gibt's 2x

S U _ E _ A | _ _ _ A _ _O| N O | _ O S _ O S - S O U | S U _ _ O _ O | _ A _ S E _ | _ O _ _ O _ _ A

E, A, N, S, O, U
 
Ja, I's gibt's auch...

S U _ E _ A | _ I _ A _ O| N O | _ O S _ O S - S O U | S U _ _ O _ O | _ A I S E N | _ O _ _ O I _ A

E, A, N, S, O, U, i
 
lol outrider änderst du rang und sig jeden 3 tag ??? nicht das es mich stören würde :pp

hmmm ich nehm mal ein D

aber hör auf die Buchstaben aufzulisten was es gibt liste lieber auf welche falsch bis jetzt waren das is ziemlich dumm :nono :nono da kennt sich dann keiner mehr aus :nono :nono
 
S U _ E _ A | _ I _ A _ O| N O | _ O S _ O S - S O U | S U T T O _ O | T A I S E N | D O _ _ O I D A

E, A, N, S, O, U, i, T, D

Ich liste alle bereits getippten Buchstaben auf, wenn davon alle im Suchbegriff enthalten sind, Pech (bzw. Glück).:pp
 
P

Wenn ich den Titel kennen würde könnt ichs jetzt lösen... so kannsch nur Teillösungen ausmalen... is mir aber zu riskant... ergo... Buchstaben ~_~
 
hmm ich hatte noch keinen falschen :angel
vielleicht jetzt

:zzz

ich nehme ein C
wie ehm ...

JA CYRIC O_o
 
S U _ E _ A | _ I _ A _ O| N O | C O S _ O S - S O U | S U T T O _ O | T A I S E N | D O _ _ O I D A

E, A, N, S, O, U, i, T, D, P, C

Kein P drin, aber ein C
 
Ein B ist enthalten.

S U _ E B A | _ I _ A _ O| N O | C O S _ O S - S O U | S U T T O _ O | T A I S E N | D O _ _ O I D A

E, A, N, S, O, U, i, T, D, P, C, B
 
Noch keinen falschen Buchstaben geraten zu haben, ist bei einem derart langem Begriff auch kein Kunststück. :D

M gibt's auch.

S U M E B A | M I _ A _ O| N O | C O S M O S - S O U | S U T T O _ O | T A I S E N | D O _ _ O I D A

E, A, N, S, O, U, i, T, D, P, C, B, M
 
ich glaub die können so lang raten,bis es fertig is,denn ich glaub,wenn das jemand kennen würd,hätte er schon längst die lösung gesagt .. ^^
 
Ach was, in dem Wort fehlen doch nur noch 2 verschieden Buchstaben, so schwer kann's doch kaum sein. :D
 
Da das Rätselratefieber einen sensationellen Höchststand erreicht hat, hier die Lösung:

Sumeba Miyako no Cosmos-sou Suttoko Taisen Dokkoida

Mach mal wer'n neues Rätsel...
 
Touji, du musst wissen - Japanische Begriffe zu erraten ist gar nicht so einfach^^
Ich meine, wenn man das gar net kennt, was du da meinst und zusem isses noch in ner Sprache die man selber kaum versteht, kann es schon schwer sein. ^^

Aber was ich damit sagen will, ich rate dennoch gern - wollte es nur anmerken
Ich hab jetzt gerade keien Lust anzufangen. Mach wer anderes^^

€dit by Nip: BAKATSURA!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom