Animenight: TV Termine

Na toll, da bin ich gerad fertig mit dem teuren importieren der US-DVDs und dann strahlen die Arjuna im TV aus. Das wiederum heißt, dass es wohl bald ein dt. Release bekommt und ich hätte damit bestimmt die Hälfte des Geldes gespart. -__-''

Der Rest interessiert mich eigentlich nicht, obwohl..the Hakkenden vielleicht aber nur wenn ich noch nicht so müde bin...

Aber gut, dass Vox mal wieder eine Animenacht mit neuem Programm macht... ^^
 


heut um kurz nach 12 kommt "dragon knight 4-ever"
kann dazu nix sagen, kenn den nit Oo

 
Hey!

Habe jetzt keinen bock hier alles durch zu lesen!

Aber kann meine meinung ja auch ohne dies kund tun! : )

Ich finde die animes auf viva richtig hammer geil!
 


das is sehr schön, hat aber leider rein GAR NICHTS mitem topic zu tun :D

aber jut, noch einer mehr in der otaku abteilung @_@

 
Habe es auch noch nicht gesehen, aber laut diversen Japanimationzeitschriften scheint es ein Fantasy-/softcore-hentai-anime zu sein. Nicht unbedingt etwas, wofür ich bis nach Mitternacht aufbleiben würde. :D
 
Dragonknight NAJA
Geht um nen Typen der bei seinem Quest gescheitert ist... dann reist er in der Zeit zurück und muss sich quasi selbst helfen das Quest zu bestehen. Dabei poppt der sich dann quasi so durch die Gegend -_-
 


lol, die vögeln grad und die eine explodiert gleich, waten schmu :D

so, ich geh jetzt ins bett ~_~

das is was für hades, aber nit für mich ~_____~


nachti
 
VOX läßt grüßen. *ggg*


PHANTOM QUEST CORPORATION

Montag, den 13.10.2003, ca. 00:10 Uhr
pr_bildb.jpg


DRAGON KNIGHT 4-EVER

Montag, den 20.10.2003, ca. 00:10 Uhr

pr_bilda.jpg
 
äh.. Shadowin... guck dir doch nochmal die Daten aus deinem Posting genauer an ;)
ich glaube dir ist da ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen :D
 
pöh..

hier neues
Morgen kommt um 24.00 die letzte folge Hellsing von 13 auf viva..


In der Weihnachtswoche sendet RTL II noch bis zum 23. Dezember Anime. Am 23.12.) gibt es sogar eine Doppelfolge von Inu Yasha (Folge 51 + 52) .

Am 24.12. kommt dann im Abendprogramm:
20:15 Prinzessin Mononoke
22:30 Heavy Metal F.A.K.K. 2

auf RTL II

:D
 
Hö? Heavy Metal FAKK is doch ausen USA? O_o

Freitag, 27.08.2004
20:15 RTL 2 Anime: Prinzessin Mononoke - Japan 1997

Ich werds nich gucken O_o
 
Hui bin ich ja grad noch pünktlich ... ich werds mal nebenbei laufen lassen ^^
 
Hab's zu spät gelesen, mir ist erst beim durchzappen aufgefallen, dass Prinzessin Mononoke läuft. Kannte den Film ja schon, insofern ist das verpassen halb so wild.
 
shit das war heute, da hab ich wohl verpasst :((!! Aber es gibt ja noch die wiederholung, mal sehen ob ich die sehe :D!
 
Last edited:
Sagt mal, wer ist denn nun eigentlich diese Prinzessin Mononoke? Ich hab den Film nur teilweise gesehen aber der name ist irgendwie nie gefallen. :?
 
Ich hab keine Ahnung, hab den Film nie gesehen und eigentlich interessiert der mich auch nich sonderlich :o

Ma schaun, nacher (gegen ~14.30) kommt glaub ich die Wiederholung, vll. schau ich mal rein -_-
 
San, wird im Film von diversen Leuten Prinzessin Mononoke genannt, wobei Mononoke in etwa so viel wie Geist bedeutet. (Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das in der deutschen Fassung auch noch so ist, in der Englisch untertitelten japanischen Fassung war es jedenfalls so.)

Da man in Japan früher das Wort Mononoke für alles mögliche Unerklärliche verwendet hat vermute ich mal, dass mit dem Unerklärlichen in diesem Fall die Aufzucht/das Zusammenleben von San von/mit diversen Tiergottheiten gemeint ist.
 
Back
Top Bottom