Anmachsprüche !?

Hey Dennis!:)
Seit wann bist du wieder hier? *froi*

Ich dachte, du hast damals noch die Meinung vertreten, dass Anmachsprüche gut sind...?!?
 
ah hi comti ;) ich war ja nie weg, lese gelegentlich immer noch uf :)

anmachesprüche sind selten gut, da muss man wie gesagt schon eher witzig und originell sein um damit durchzukommen, finde ich ! trotzdem halte ich (mittlerweile) nichts davon
 
michael said:
ich hab keine anmachsprüche .. mit sowas landet man nie .. sorry so manch hoffnungen zu zerstören .. =) ich machs meistens so .. zuerst mal augenkontankt .. dann nachher hochmal gucken, und wenn sich auch guckt, lächeln .. wenn sie auch lächelt, gehört sie eh dir .. (jetzt würde stefros' spruch megageil reinpassen, vielleicht bind ich den mal ein .. ^^) dann gehst hin stellst dich vor und dann quatsch über irgendein blödsinn .. aber man sollte eher entspannt wirken und sie reden lassen .. das können frauen eh besser als männer .. und tu halt so, dass du ihr zuhörst und dass dich das interessiert .. =)
Ich glaubs garnicht, ein sinnvoller Post - IN DIESEM TOPIC! Wobei ich zum Ende sagen muss, dass es dich schon wirklich interessieren sollte was sie sagt, denn falls nicht, was bringts dir dann?

mope7 said:


"uuund ich ARSCH.loch frag auch noch ganz höfflich !!!:

EYH alteeee. hast du bock zu ficken ?"


tom gerhardt :D
LOL :D haha

mope7 said:


btw, der ultimative uf-anmachspruch wurd noch gar nich genannt oder ?

"na... ? auch hier ?"

:D
trifft sich vor allem sehr gut, wenn beide ein UF T-Shirt an haben :D


Sexb0mb said:
Also Mope ich weis ja nicht was du für probleme hast aber so wie ich das sehe bist du ziemlich komisch drauf... drehst dich um die eigene achse und fragst ob du fett bist ??? lol????

Ja das bringts das mach ich jetzt nur noch.... Ich sage nie nen Spruch auf wen ich ne tussi anbagger... Nur ist es doch ganz intressant zu erfahren was andre machen..
Weißt "Sexb0mb" (lol), mope macht das ganze mit ein wenig Witz und Charme. Dass du das nicht verstehst, wundert mich daher nicht im geringsten =).
 
kilinator said:
Ich glaubs garnicht, ein sinnvoller Post - IN DIESEM TOPIC! Wobei ich zum Ende sagen muss, dass es dich schon wirklich interessieren sollte was sie sagt, denn falls nicht, was bringts dir dann?

ich habs eher so gemeint, falls es dich nicht interessiert, tu halt so .. wenns dich interessiert, dann kannst dich ja super in die conversation integrieren .. (boah ich glaub ich hab ein fremdwörterbuch gestohlen) ^^ .. beide wege führen nach rom .. =)
 
Naja für schwule hier setzt doch einfach ne zeitungsanzeige in dieser form rein:

Suche Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal

dann passt des schon
 
Anmachsprüche sind was für Looser, sorry. Wenn ich nen Girl wäre und mir einer kommt mit: "Dein Vater muss ein Dieb sein. Warum? Weil er die Sterne vom Himmel geklaut und in deine Augen gesetzt hat" würde ich ihm (als Girl) so eine verpassen und danach sagen "damit ich dir immer in Erinnerung bleibe"

Geh einfach normal auf nen Mädel zu, frag wie es ihr geht, mit wem Sie hier ist und lade sie evtl. auf nen Drink ein. Dort merkste auch in den ersten Sekunden, Minuten ob interesse besteht
 
Last edited:
OneOrTwo said:
Naja für schwule hier setzt doch einfach ne zeitungsanzeige in dieser form rein:

Suche Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal

dann passt des schon




:lol

der is geil :D

 
Mein Freund hat mich nur in der Hotelobby gesehen und ich auf mich zugekommen und hat gesagt: Was ist, kann ich dir helfen? Wichtig war da nicht was er gesgt hat sondern sein Blick. Er hat mir direkt in die Augen geschaut und ich ihm. Sicher einige Sekunden zu lange.
 
hehehehe k ich geh inner Disse auch mal zu nem Girl und frag ob ich ihr helfen kann -_-

Wobei is dann die andere Frage.

Topic: jo Anmachsprüche sind agfa
 
Hey Süsse, deine Zähne sind wie Sterne!

So Gelb und weit auseinander :D


Glaubt mir damit bekommt ihr jede Frau!
 
Crash said:
Anmachsprüche sind was für Looser, sorry. Wenn ich nen Girl wäre und mir einer kommt mit: "Dein Vater muss ein Dieb sein. Warum? Weil er die Sterne vom Himmel geklaut und in deine Augen gesetzt hat" würde ich ihm (als Girl) so eine verpassen und danach sagen "damit ich dir immer in Erinnerung bleibe"

Geh einfach normal auf nen Mädel zu, frag wie es ihr geht, mit wem Sie hier ist und lade sie evtl. auf nen Drink ein. Dort merkste auch in den ersten Sekunden, Minuten ob interesse besteht


genau.. Anmachsprüche sind was für Kinder ;) , Mann merkt schon beim ersten Blickkontakt ob da was geht oder net
 
Also wenn son Typ ankommen würde und mir son Spruch vorn Latz knallen würde ... Ich würde laut losprusten :ugly
 
Isis said:
Also wenn son Typ ankommen würde und mir son Spruch vorn Latz knallen würde ... Ich würde laut losprusten :ugly

Was meine Aussage bestätigt. Es kommt nicht an und ist einfach lächerlich :z
 
FirstDai said:
Hey Süsse, deine Zähne sind wie Sterne!

So Gelb und weit auseinander :D


Glaubt mir damit bekommt ihr jede Frau!

:rofl FIRST!!!!! :roll

haha wie geil - den bring ich mal wenn ich gemein drauf bin :S
 
Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten.

Hihi, den fand ich auch gut. :D
 
LOL
:wasser
LOL

Jo der ist echt klasse ^^
aber am geielsten war ein alter lehrmeister in meiner alten arbeit (ist 50 jahre alt der typ und hat graue haare) ich sag so " was sind sie für eine nationalität"
da sagt er so "SAG MA siehst du das nicht oder waS?"
ich so "was?"
er "Ich bin Deutscher das sieht man doch alleine schon an meiner Blondenhaarpracht"
ich so "O_O hääää? Was? Sie meinen ihre Haare vor einem halben jahrhundert"

man haben wir alle gelacht ^^
naja jetzt muss ich aber wirklich

BYE
 
Back
Top Bottom