Anno 2070

Im UF is es neu, generell is es schon länger bekannt
 
Ja, bald ist es soweit! (Um das Thema mal wieder aufzufrischen ;) )
 
Ich habe hier noch ein paar Anno 2070 Screenshots zusammen gestellt! So wie es aussieht wird das ein echt neues Anno werden. Bin wirklich sehr gespannt.

*mod-edit*
Da wir es nicht mögen wenn sie User hier anmelden, einen Beitrag mit Werbung verfassen und sich dann nie wieder einloggen wurde der Link entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Da ich nur gutes kenne von der ANNO-Reihe bin ich echt heiß auf den neuen Teil auf der Gamescom hat es schon riesig Spaß gemacht dort zu zuschauen. Des Weiteren finde ich es auch gut das es endlich mal etwas in der Zukunft Spielt so hat man mal etwas Abwechslung von den neuen Teilen. Also für mich gehört ANNO 2070 schon zum Pflicht kauf 2011 ;).

Am meisten freue ich mich schon auf den Multiplayer Modus der immer riesen Spaß macht !
 
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Mich haben schon die ersten Screenshots von Anno 2070 überzeugt. Ich finde die Idee Anno in die Zukunft zu verlagern wirklich spannend. Finde natürlich die anderen Anno Spiele die es schon gibt auch toll, aber die Zukunft wird sicher noch einmal besser. Leider dauert es ja noch einen Monat bis das Spiel dann endlich erscheint, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
 
Last edited by a moderator:
Ich schiebs erst mal etwas nach hinten. Skyrim nimmt schon genug Zeit in Anspruch
 
Die Demo ist zwar ganz nett, aber Aufbauspiele sind weniger mein Fall. Auch wenn das Setting diesmal endlich interessant ist.
Im Oktober/November ist aber zu viel anderes erschienen. Hab für Anno erstmal keine Zeit.
 
also ich find was das wirtschaftssysthem angeht und die komplexität bzw. auch das Grafische muß man erst mal im moment nen Konkurenten finden der das Gleiche Leistet
macht wirklich viel Spaß seine Stadt aufzubauen und weiter zu entwickeln
 
Anno 2070 gibts jetzt übrigens auch bei Steam, aber mit 55 Euro eher weniger interessant.
 
*Ausbuddel*

Anno2070 gehört jetzt auch zu den Spielen, die durch DLC's erweitert werden. ;)

Btw wer spielt es denn hier im UF?
 
War am überlegen es mir zu kaufen, aber der Masterserver von Ubisoft... naja
 
Jo, die Serverprobleme nerven. Doch das Spiel an sich ist gut.
 
hab dass spiel bei nem kollegen gedaddelt... hätte mehr innovation erwartet...
 
Aber dann wäre es vll vom Ursprung zu sehr abgewichen. "Anno bleibt Anno!" ;)
 
Ja, aber dennoch bleibt es bköd wenn man das gefühl hat als hätte man einfach die holzhütten durch metall und die schiffe durch.... naj ... moderne schiffe xdD ersetzt! dazu dann noch n paar futuristische features die eig relativ unwichtig sind und fertig ^^

Wenn man sich schon so einer herrausforderung stellt muss man halt auch neue konzepte nutzen! und grade Anno 2070 hätte dafür ein gigantisches potential gehabt!
 
Es gibt im Gegensatz zu den Vorgängern die Ökobilanz und Energiebilanz, die ganz neue Aspekte mitbringen. Dann gibts noch die neue Forschung und damit zusammenhängend die Arche (das RPG Element), das Meta-Game, sprich die Wahlen, das Weltgeschehen und Tagesaufträge, 3 Fraktionen anstatt nur 2 bei 1404, ...

Eigentlich sehr viele Veränderungen. Meiner Meinung nach mehr als beim Sprung von 1701 auf 1404.

Außerdem, wie ich schon sagte, soll vom Grundkonzept "Anno" nicht viel verändert werden.


EDIT:
Was ich fast vergessen hätte: Die Unterwasserwelt, Ultimaten und neues Kampfsystem.
 
Also so alles in allem hat 2070 von allen Teilen sicherlich die meisten Innovationen. Zumindest soweit ich das überblicken kann.
Natürlich sind die Innovationen irgendwo begrenzt denn wenn man zu viel am Spielsystem ändert dann ist es eben kein Anno mehr.
 
Back
Top Bottom