AR 2 Stürzt ab

Joined
Oct 31, 2007
Messages
3
Points
0
Hi,

Mein Problem:

Ich starte online Spiel, dann spiele ich..jetzt kommt was ärgerliches!
Immer wenn ich das Spiel verlassen will, oder das Spiel zu Ende ist, startet mein PC neu:?

Kann mir bitte jemand helfen?

Wäre sehr dankbar

MfG Oldskul
 
Start/Einstellungen/systemsteuerung/System/Erweitert/Starten & Wiederherstellen/Einstellungen/Automatisch Neustart führen ABSCHALTEN

Jetzt sollte dein PC schonmal nicht einfach neustarten sondern eine Fehlermeldung rausbringen

Desweiteren wären weitere Daten hilfreich, Hadware, Welche Version haste, hatse die Originale AR2 oder die von der First Decade Disk, haste alles up 2 Date, Welches Betriebssystem, haste Kompatibilitätsmodus schon probiert, Grakatreiber aktuell usw usw
 
Habe WIRKLICH schon ALLES ausprobiert!!!danke, für die Hilfe...ich bin deinen Anweisungen schon aus den anderen Threads gefolgt, und habe rausbekommen, dass ich eine neue Netzwerkkarte brauche..bzw neuen Treiber. Meine Netzwerkkarte: NETGEAR WG 311 Treiber version: 3.2.1.3. Ich glaube neueren Treiber gibt es nicht... und neue Karte will ich nicht holen..deswegen wird mir der alte TASK manager helfen.
Wenn jmd mir jedoch helfen kann, bitte schreibt
 
Eine gute neue Netzwerkkarte kostet gerade ma 10€ oder weniger :o
 
ok, ich schau mal...weil meine hat 30 gekostet. Deswegen wollte ich keine neue kaufen.
 
netzwerkkarte o_O
wie alt ist dein rechner, dass ist doch standard auf allen mainboards...
na ja alternativ kannste auch mal die socketnummern unter optionen ändern, vllt hilft das auch
 
Nee, das mit den Socketnummern funktioniert nicht, hat damit nicht wirklich was damit zu tun!
 
Back
Top Bottom