AR3 Beta Keys nun für C&C 4?

wie homo issen das bitte?
ohne scheiß ich hab alle C&C hier rum fliegen sogar noch die 10 jahre edition und dann bekomm ich keinen beta key, weil ich so ne premium edition nich hab??
omgo omg omg
 
das war aber doch schon bekannt als die premium angekündigt wurde, dass da ein key für ein späteres cnc dabei ist. ich hab mir nur deshalb die premium zugelegt....und hab schon gedacht da kommt nix mehr...
 
Jo, die Premium hat nur 2€ oder so mehr gekostet, wer da die normale nimmt ist selbst Schuld ^^. Die die es evtl. kostenlos bekommen haben, haben leider aber auch nur die normale ^^
 
Ich hab mir direkt die Premium gekauft. Hat genauso viel gekostet wie die normale. Voll komisch bei mir gewesen. :D
 
Wer C&C total hasst aber die Premier Edition hat und einen Key übrig hat:
Ich nehm ihn gerne:D
 
Oo Beta-Key? Ich wusste doch, ich hab was vergessen :(. Man konnte den ja nur bis zum 13 Februar eintragen.
 
Last edited:
Jo, die Premium hat nur 2€ oder so mehr gekostet, wer da die normale nimmt ist selbst Schuld ^^. Die die es evtl. kostenlos bekommen haben, haben leider aber auch nur die normale ^^

Bei mir hat sie fast 15 mehr gekostet hab nur die normale genommen.. nja ich weiß trotzdem wie ich an die Beta komm O:
 
oO bei mir hat die Premier genau soviel wie die Normale gekostet,also der selbe fall wie bei spirit:D
Jeder der jetzt nen beta key kriegt kann ihn wohl nicht mehr gebrauche denn ich meine auch das der Beta key bis zum 13ten febuar regestriert sein musste
 
hab heute einen von nem Kollegen bekommen und jz les ich, dass das nur bif Februar geht OMG WIEEEESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???
 
vllt weil sie die zeit brauchen, damit die beta diesmal in geordneten bahnen verläuft und nicht so chaotisch wie bei ra3? gut dass ich den key sofort eingegeben hab nachdem ich ra3 hatte....sonst hätte ichs auch vergessen.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es noch andere möglichkeiten geben wird an nen key zu kommen. wird ja oft auch verlost auf diversen seiten.

ich finds aber ehrlich gesagt auch irgendwie ok, wenn die leute die früh (regulär) mehr geld ausgegeben haben für die premium edition (also erstens weils premium ist und zweitens ohne den preisverfall) mit der beta belohnt werden....oder bestraft....je nachdem wies wird :D

hab allerdings bedenken, dass wirklich jeder an der beta teilnehmen wird, der den key rechtzeitig eingegeben hat...die letzte beta macht mich da skeptisch....ein kleiner serverfehler und alle anmeldungen sind dahin........

...andererseits....man braucht schon ne menge leute um wirklich die angeblich neue bessere serverhardware oder den neuen netcode oder wasauchimmer auf herz und nieren zu testen.

sollte ich 2 keys bekommen...denk ich an dich ;)

ps: da steht 13 februar......aber nicht welches jahr!?!? ob man den key dann einklagen könnte? :D:D:D
 
:D ich glaub ich versuchs gleich einfach mal..^^

€: Finde nicht mal den Ort, wo man den Code eingeben könnte...
 
Last edited:
LOL hey THX:

SUCESS!

You will be sent an Email to the adress provided with industructions for accesing the Beta when it becomes available. Thank You.
 
ich finds aber ehrlich gesagt auch irgendwie ok, wenn die leute die früh (regulär) mehr geld ausgegeben haben für die premium edition (also erstens weils premium ist und zweitens ohne den preisverfall) mit der beta belohnt werden....oder bestraft....je nachdem wies wird :D

Naja die Premium war einen Euro billiger, als die Normale, sodass ich die PE gekauft habe
 
Bei uns hatte die Premium auch 15€ mehr gekostet... von daher hab ich es nicht eingesehen und sie mir nicht gekauft...
 
Back
Top Bottom