Archiv

Status
Not open for further replies.
ich dachte sowas kann man als ein etablierter, erwachsener Spieler einfach ignorieren ... hört auf rumzuheulen solche leute gibt es und wird es immer geben .. aber man kann das einfach dem Leader schreiben .. denn ein post im Uf ist doch wirklich net nötig ;)
 
Ja stimmt, aber war ja nur gut gemeint, weil solche einen ruf des clans zerstören.
 
jetzt heult donquick auch noch mit pms mich voll looool nur weil er den witz nicht verstanden hat oder ihn zu hart fand ^^
 
jup vorallem im spiel, bist am gewinnen und dann wird rumgeheult...das lustigste was ich bisher hatte war folgendes...
ich usaV und er china nuke....er baut ausschließlich gattlings die ich mit humvlaming in massen schrotte...hatte schnell getecht gehabt ^^, mit einem +ambu griff ich an und mit 2 hab ich verteitigt...warn funny relax game lol
und er schreibt "Fu.cking HUMV spammer you NOOB"
dabei hatte ich hinten schon 10 Palas gesammelt als er leavte :(
 
fun? ich les da grad irgendwas mit mitgliedsbeitrag...
w00t?
Kommerzbande...

:(
 
naja es ist halt wie es ist und eine e.V ist halt nicht umsonst. Geld was kommt geht auch wieder an die Member is wohl nur so. Das 2 3 Leute net mehr den ganzen Clan tragen können.
 
lol
dazu sag ich mal nichts.
sonst wird vielleicht mein benehmen wieder mal geahndet^^ .lol
 
Der Die Das ... Bum Bum... Wer Wie Was ... Bumbum... Wieso Weshalb Warum.... Bumbum... Wer Nicht Fragt Bleib Dumm!!!!!!!!!
 
Alles scheis schwansinnige!!!! So blöd kann doch kein Mensch sein! groml inf mao
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom