Assassins Creed?

habe es auch durchgespielt und muss sagen ich war EXTREM enttäuscht.

Das Spiel hatte dermaßen viel Potential und die Entwickler haben es einfach nicht umgesetzt imo.
Klar, Grafik und Story sind gut, aber das war's dann auch leider schon.

Allein schon die Missionen.....IMMER das selbe. Hier raufklettern, da was belauschen und dann das Zielobjekt umbringen. Immer das selbe :/

Auch diese Nebenquests wie Fussgängern helfen oder Flaggen einsammeln, alles wiederholt sich bis zum Einsetzen des Brechreizes. Das Ende war auch sehr unbefriedigend für mich ^^

Das Kampfsystem ist naja....sieht hübsch aus, aber die Kämpfe an sich sind furchtbar einfach. Du kannst Horden von 15 Gegner problemlos killen, mit ein bisschen Übung. Einfach Rechte Maustaste gedrückt halten und sobald einer angreift link Maustaste drücken, schon is einer tot. Ode einfach so drauflos prügeln.

Fazit von mir: NICHT KAUFEN. Höchstens aus der Videothek ausleihen. Wenn man die erste Mission gemeistert hat, hat man schon alles gesehen (bis auf die gelungene Stroy halt).

Viel Potential, das meiste davon leider verschenkt. :(
 
Find das Game bis dato richtig geil. Morde manchma einfach so durch die Gegend ^^
 
Wah, ich will Teil 2 :D
Lange nicht mehr so n geiles Games gezockt. Hat echt von A-Z Spannung und Action geboten. Die Story ist 1A und nicht so 0815 sondern mit schön vielen Wendungen.

Hoffe Teil 2 kommt echt bald. Will unbedingt sehen wies weiter geht. Welche Rolle Lucy spielt etc. Hauptsache man agiert dann net in der Zukunft mit Knarren. Fand das so sehr gut. Vielleicht ne Armbrust mal hier und da für spezielle Sachen aber bitte keine Action im Zukunftsabschnitt (also was mit Lucy^^).
 
Last edited:
:D Diese Balken sind mir nichtmal aufgefallen. Die stören ja nichtmal.
Das mit den Gesichtern im Tutorial soll so sein und trägt auch zur Atmosphäre bei;)
Ich versteh die Leute nicht, die an diesem Game herummeckern.
Es gibt kein Game, wo alles perfekt ist.

Die negativen Aspekte die ich hier lese sind alles Peanuts aus meiner Sicht.
Es gibt keine gröbere Bugs, die Grafik ist genial, der Sound ebenso,
an der KI kann man nix aussetzten und die Story ist auch mal komplett was neues.
Die Steuerung ist umfangreich, aber nicht umständlich.
Wenn ich nur 3 Tasten benötigen würde, dann wäre doch die Herausforderung futsch
und alle würden von einer Splinter Cell- oder Prince of Persia- Steuerung reden und da herummeckern.
Sonst kann man sich doch auch nen Kontroller an den PC klemmen,
wenns schon garnicht geht:z

Dass man im Game nur Morde begeht wird doch klar sein, sonst wäre schon allein der
Titel des Spiels ein Griff ins Klo:) Kennt wer Hitman? Da muss man auch "nur" Morde begehen und man kann nichtmal Springen(!):kek
Dass man auch Leute beklauen- oder belauschen kann, muss auch genannt werden.

Das Klettern ist das Geilste überhaupt! Allein die Animationen, wie sich Altair an jedem
erdenklichem Brett oder Stein festhält:crack

Ich kann das Game nur wärmstens empfehlen. Wenn man nur die ersten 5 Minuten
gezockt hat, will man weiterspielen bis zuletzt:D


btw. wieso sprechen immer alle von "Protierung von der Konsole"? Alle Konsolenspiele
werden wohl an einem PC programmiert;)
 
Ich hab doch kein Problem mit der Grafik - das Game macht eh tortzdem Spaß!

Nur die "genialste, tolllste" Gerfik ist es nicht! Punkt!
 
Wo wird denn geschrieben das es die genialste und tollste grafik ist? Also ich find die grafik sehr gut.
 
btw. wieso sprechen immer alle von "Protierung von der Konsole"? Alle Konsolenspiele
werden wohl an einem PC programmiert;)



jein, es wird auf PCs und auf Dev-Kits entwickelt. Alles aber an die Hardware der Konsole angepasst.

Und AC IST ein Konsolenport, da es speziell für die Xbox360 entwickelt wurde und dann auf PS3 (und später) auf PC portiert (=angepasst) wurde.

Deswegen hat die PS3 Fassung ja auch manchmal minimale Slowdowns (ansonsten ist es nen verflucht guter Port an dem sich andere mal nen Beispiel nehmen könnten)
 


jein, es wird auf PCs und auf Dev-Kits entwickelt. Alles aber an die Hardware der Konsole angepasst.

Und AC IST ein Konsolenport, da es speziell für die Xbox360 entwickelt wurde und dann auf PS3 (und später) auf PC portiert (=angepasst) wurde.

Deswegen hat die PS3 Fassung ja auch manchmal minimale Slowdowns (ansonsten ist es nen verflucht guter Port an dem sich andere mal nen Beispiel nehmen könnten)

Na gut. Im Prinzip sind das doch alles PCs, egal ob Konsole, Dev-Kit;)
Gears of War wurde auch für die Xbox360 entwickelt und die Portation auf den PC
(ok, es heißt wirklich portieren :D ) ist auch verdammt gut ausgefallen.

Das Game ist sehr empfehlenswert;) So genug OFFTOPIC!
 
Hat aber nicht ohne Grund viele Wertungen unter 80% bekommen :p
 
Hat aber nicht ohne Grund viele Wertungen unter 80% bekommen :p

:dito

Grafik hin oder her, ich finde das Game wird einfach stinklangweilig! Hab nicht mal die Muse weiterzuspielen :z
Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.
 
:dito
Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.
hehe das hab ich auch gedacht :)

spiel macht schon fun
ist halt leider nix für leute die nur stumpf rumballern wollen
 
Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.

naja, geht, ist nen bisschen abgehackt beim Springen findsch.

Spiel mal Zelda: Ocarina of Time

Auf epona zu reiten war das größte @_@

 


doch, du spielst jetzt Zelda !!!! :flame

sonst beißt dir mein Taschenhai deine Fingerkuppen ab ! .><

 
ist halt leider nix für leute die nur stumpf rumballern wollen

AC hat wohl weniger taktische Elemente wie Cod4^^

bestehle, x, rette bürger y, belausche z ... das ganze mal x! meiner meinung: stumpf! (ein sehr seltsames wort ...)

wie dem auch sei:

ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mich in AC vertieft ... bin grad bei attentat 3. das was am meisten spaß macht, ist, dass es quasey keine grenzen gibt. egal wie hoch die mauer ist ...
naja ...
 
AC hat wohl weniger taktische Elemente wie Cod4^^

bestehle, x, rette bürger y, belausche z ... das ganze mal x! meiner meinung: stumpf! (ein sehr seltsames wort ...)

wie dem auch sei:

ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mich in AC vertieft ... bin grad bei attentat 3. das was am meisten spaß macht, ist, dass es quasey keine grenzen gibt. egal wie hoch die mauer ist ...
naja ...

Wenn du erstmal alles Moves hast gibt es nix geileres als durch Akkon (meine Lieblingsstadt) zu ziehen. Hinterhältig zu Meucheln und gegen riesige Gegnertrupps zu fighten ^^
 
Back
Top Bottom