Aufschlussreiches Interview mit Community Manager FiX zu C&C 4

Das bedeutet aber keinesfalls, dass das Tiberium-Universum damit sein Ende findet
C&C 5 -> GDI vs. Scrin würd ich sagen
 
Wenn Nod gewinnt gibt es keine Menschen mehr auf dem Planeten die kämpfen könnten ;)
Ich wette Kane hat noch ne Tiberiumrakete im Keller :D
 
und die Iraker haben Massenvernichtungswaffen Waffen!

immer diese Nod ist böse GDI ist böser Diskussion...
Scrin an die macht!

zum Thema
gut das ein paar dinge richtig gestellt wurden die von Inkompetenten Print Magazinen über das Internet verbreitet wurden.
 
Ob nun GDI oder NOD gewinnt spielt doch keine Rolle. Vllt. verlieren ja auch beide und dann gibts es keinen Krieg mehr? Friede für alle! :D Naja gut. Ob die Scrin noch mal nen Auftritt in C&C 4 haben weis ich nicht. Mal schauen. Aber vermissen tu ich sie. :(
 
Ich hoffe doch stark, dass die Scrin wieder mit dabei sind...
 
Ob nun GDI oder NOD gewinnt spielt doch keine Rolle. Vllt. verlieren ja auch beide und dann gibts es keinen Krieg mehr? Friede für alle! :D Naja gut. Ob die Scrin noch mal nen Auftritt in C&C 4 haben weis ich nicht. Mal schauen. Aber vermissen tu ich sie. :(
Joa 2te Alien Rasse FTW.Die bringt dann den Endlosen frieden auf die welt:wub
Hm obwohl nä dann gäbs ja keinen konflikt mehr...hm aber alles ist besser als ein Sieg der GDI:D
 
2 Crawler o.O

Ich stell mir den Crawler ähnlich wie in Generals vor nur das der Crawler halt ganz normal wie wir es gewohnt sind im Bauradius die Gebäude wie das MBF aufstellen kann.;)

Hoffe nur, dass man nicht im Bauradius vom Gegner sich aufbauen kann.

Wenn der Crawler so mächtig ist, was machen dann Units im Game?
Machen wir doch gleich Transformers 3 draus. Crawler vs. Crawler.

----->

Q: Will there be epic units, similar to Kane's Wrath? Are the Crawlers epic units?

A: While there are many powerful and earth-shattering units in C&C4, all units ascribe to the counter scheme and can be defeated quite handily by even a low-level player's arsenal. While all Crawlers gain weaponry, the power of the Crawler is in its ability to produce units and structures, and you will find that they should not be left unprotected for long.

Kurz: Soll keine Imba Bewaffnung besitzen.;)
 
omg nur gdi und nod in cnc 4 spielbar :(

ach was

kommt bestimmt nen addon wo man dann auch scrin spielen kann

kostet dann nur noch zusätzlich 30 euro ;D
 
Das Addon wird Scrin-Exklusiv (Overlords Wrap), setzt etwa am Ende von TW/KW an, geht dann parallel zu CnC4 weiter, um schliesslich einen kleinen Zeitraum nach dem Hauptspiel zu behandeln.
Thema soll sein wie sich die Scrin fast 40 Jahre lang (2047 Beginn TW; 2068 (Pakt GDI/Kane +15 Jahre Beginn CnC4) bemühen eine Invasion gegen die technisch weit unterlegenen Menschen vorzubereiten.
 
hab ich mir auch gedacht >>>>> langsam aber sicher kommt die freude auf cnc4 wieder zurück ;)
 
Sehr richtig -> Abwarten und Tee trinken.. oder andere Getränke die besser schmecken.;)
 
Back
Top Bottom