Back to Karkand ist draussen !!!!!!

Das is kein Update die wollen nurnich zugeben das denen was abgeraucht is^^
 
Das is kein Update die wollen nurnich zugeben das denen was abgeraucht is^^

natürlich.....wie gesagt; als ob es zur Hauptspielzeit eine unangekündigte Wartungsarbeit geben würde -_______- und offiziell steht ja nirgends iwas.....*koch, tob, schäum*
 
Naja aber seien wir Erhlich früher stand da EA Masterserver jetzt steht da halt Origin, neuer Name altes Problem (und system trau ich mich fast wetten :D)
 
Hoffentlich explodiert der Origin hauptserver und Bf3 wird dann über steam oder so gemacht :O :D
 
Ne weil da dein Mainacc drauf liegt wenn der Ex geht kommst weder an deinen Soldaten noch an sonst was ran :D
 
jut dann kann ick mir das ständige Probieren ja sparen....
 
kacke ey wollt heut abend nochmal nee schöne runde spieln -.- Ea soll mal ihre server innen griff kriegn...
Ihr kriegt auch immer die Meldung das PW oder email falsch sind oder ?
 
Nich wundern is die Standardfehlermeldung wennd er Server gerade "zu beschäftigt" ist.
Eure Passwörter stimmen schon, einfach bis morgen warten.

Wobei 3 meiner Kumpels kommen schon wieder rein, dürfte also bereits weitestgehend behoben sein.
 
Man kann auch übrigens ohne Origin BF3 spielen - dazu einfach (wenn Origin sich nicht anmelden kann) Orign im Offlinemodus laufen lassen
 
Man kann auch übrigens ohne Origin BF3 spielen - dazu einfach (wenn Origin sich nicht anmelden kann) Orign im Offlinemodus laufen lassen

Bei mir hat er im Offlinemodus aber nur die Solokampagne geöffnet.
Sobald ich mit nem Server verbinden wollte, hat er mich wieder nach Origin-PW gefragt und dann die Fehlermeldung gebracht, nach dem Anmelden.
 
hm ... ok ... kann ... eventuell ... sein ... hmpf
 
bei mir läuft alles super kanns sein das die performance nun besser ist ? bei mir läufts um einiges besser
 
läuft einwandfrei gestern abend. hatte zwar kaum zeit dafür und nur 2 runden oman gespielt, macht aber ECHT laune :)
 
Back
Top Bottom