Battlefield Bad Comany 2 UF-Gamerliste

Und wer zur hölle hat bock aufn Ts2 server zu gehen ich aufjedenfall nicht -.-
 
ich auch nicht, bis dort meine Ansage ankommt, ist der Mate längt tot ;)

btw:

werde mal versuchen, einige Leute zu adden; habe allerdings irgendwie einen Bug mit der Freundesliste -> meine invites kommen nicht an ..

edit: hmm Sigs funzen wohl atm nicht .. Soldier: cause.aim (mit Clantag dran, weil der nick sonst zu kurz gewesen wäre)
 
Last edited:
Komisch die letzten 5 Jahre hat sich nie einer über TS2 beschwert...
 
Änder meinen Nick mal bitte in Messerklaue

Kann man den alten Nick auch irgendwie löschen? Hab nix gefunden...
 
Hat jemand ne Ahnung wie man sich ein Spieler in die Freundesliste holen kann?

Haben das gestern ne Viertelstunde lang versucht das ingame iwi hinzukriegen, aber nüscht.

Erst sagt der mir "die Freundschaftsanfrage wurde erfolgreich versendet" und kurze Zeit später kommt dann "Freund nicht gefunden" oder so ähnlich, obwohl der auf dem gleichen Server war.
Der Name war also richtig geschrieben :top
 
Ich hab die Theorie das man Maximal 20 Freunde haben kann, zumindestens stagniert das bei mir seit geraumer Zeit bei 20
 
Kann sein, trifft bei mir aber nicht zu weil ich bis jetzt noch keinen drin stehen habe, eben weil es nciht funktioniert :(
 
Hat jemand ne Ahnung wie man sich ein Spieler in die Freundesliste holen kann?

Haben das gestern ne Viertelstunde lang versucht das ingame iwi hinzukriegen, aber nüscht.

Erst sagt der mir "die Freundschaftsanfrage wurde erfolgreich versendet" und kurze Zeit später kommt dann "Freund nicht gefunden" oder so ähnlich, obwohl der auf dem gleichen Server war.
Der Name war also richtig geschrieben :top
Ich kann/konnte komischerweise manche Spieler nicht adden, sie mich aber.
Vielleicht der gleiche Bug.

Manchmal added er bei mir auch die falschen Spieler obwohl ich die richtigen anklicke... noch recht verbuggt das System.

20 Freunde ist gar nicht mal so unrealistisch wenn man auch nur sechs Server zu den Favoriten hinzufügen kann ;)
 
Mh, Prob mit der Freundesliste hat sich wohl gelöst, gestern hats funktioniert. Schon alles bissel komisch, wird Zeit für nen Patch, der den Serverbrowser überarbeitet und dann ist die Sache geritzt.
 
Last edited:
Das mit dem Serverbrowser und Freundesliste ist schon ein derber schuss ins eigene Knie. Viele Spiele gehen schon allein dadurch zugrunde, wegen sowas.

Bestes Bsp. UT3! Ein Serverbrowser sollte wie der von CSS, TF2 oder wie Unreal Tournament sein. Die sind einfach und schnell!
 
Richtig. :)
Hat jemand ne Ahnung wie man sich ein Spieler in die Freundesliste holen kann?

Haben das gestern ne Viertelstunde lang versucht das ingame iwi hinzukriegen, aber nüscht.

Erst sagt der mir "die Freundschaftsanfrage wurde erfolgreich versendet" und kurze Zeit später kommt dann "Freund nicht gefunden" oder so ähnlich, obwohl der auf dem gleichen Server war.
Der Name war also richtig geschrieben :top
Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.
Komisch die letzten 5 Jahre hat sich nie einer über TS2 beschwert...
doch, ich finde es schon seit ich es nutze (bzw. genutzt habe) nervig, wenn mal fünfmal neu beginnen muss, weil durch den Delay immer wieder beide gleichzeitig zu sprechen anfangen, weil sie dadurch denken, dass der jeweils andere gerade nichts sagen will ... wir haben daher schon zu ISDN-Zeiten lieber Skype verwendet, was aber etwas auf die Leitung und damit den Ping ging =/
 
Richtig. :)Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.

Ja stimmt habs über das Hauptmenü gemacht, ob er online war weiß ich nciht so genau, hat dann jedenfalls funktioniert.
 
Richtig. :)Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.
Auch das ist bei mir leider nicht des Rätsels Lösung...
 
das Freunde-System ist auf jeden Fall ziemlich verbuggt

wenn du willst, adde mal "gawdlike" in Steam (das bin ich), dann können wir gern mal bisschen testen, wenn ich mal on bin ^^
 
musst mal die liste updaten ^^

Havoc`ist von uns gegangen und nun bekannt unter Havok :p
 

Similar threads

Back
Top Bottom