Bayern München Thread

mag sein, nur in deutschland und frankreich sind es 4/5 lol
 
ich glaub es gibt nichts was über die englische liga geht ;) das is echt abartig dort... da isses auch nur verständlich warum topspieler lieber zu nem mittelmäsigen englischen verrein wechseln als zu bremen oder so ;)

die bundesliga kann international schon lange nimmer mithalten, auch wenn bayern in der champions league nie schlecht aussieht... jeder andere verrein floppt doch... ob in der cl oder im ufea pokal

und @riquelme kaufen:
Ich weiß sexbomb, dass du ned viel intelligenter bist als podolski himself aber ... da fehlen mir die worte. wozu sollte bayern so einen alten knochen verpflichten? der passt überhaupt ned rein... auch ned in den standfußball der bundesliga... und für sein alter is der VIEL zu teuer
 
lololol Riquelme passt nicht in den standfussball der bundesliga... du bist ein nonamemein freund no clue nothign!
 
ein noname mein freund? WAS ZUM TEUFEL? er ist garnichts, aber du bist der größte wannabe überhaupt hier, wenn wir schon mit solchen worten herumwerfen. nennt sich cristiano ronaldo und messi, und fragt wegen amateur (!) vertrag im UF (!!!!!!). was soll das? unfassbar. beendet das dumme topic hier mal jemand bitte, führt dank des eröffnungsposts eh zu nichts.
 
Interessiert mich nicht die Bohne wen die Bayern holen oder nicht. Fakt ist das seit Jahren oben mitspielen und einer der besseren Mannschaften International sind.

Und da dies der Bayern München Thread ist, möchte ich auch gerade nochmal ein bissl feiern:

0:0 gegen Bochum, hahahaha .lol
 
Naja schon irgendwie blöd was Bayern veranstaltet zuerst labern die die wollen welt klasse spieler holen und was machen die,natürlich kaufen die die spieler von der bundesliga ein.Und vorallem wollen die den meisterschafts titel holen und was wird daraus zuerst verlieren die gegen Dortmund und dann machen die gegen vfl unentschieden naja blamiert Bayern.ich wett das bayern es nicht mehr schaft meister zu werden^^.
 
omg
steht hier grad auf t-online: bayern hat magath gefeuert
http://onsport.t-online.de/c/10/25/62/18/10256218.html

ist aber unbestätigt

hitzfeld soll neuer "alter" trainer werden

ja , wollt ich auch grad sagen, is bissi lächerlch was die bayernd a vorhaben..... in letzen 2 jahren 2x Meisterschaft und 2x DFB Pokal, wat stellen die für ansprüche ^^





@ Sexb0mb: Riquelme kann garnix, hat ma and er WM gesehen
 
Araba versteht gottseidank was ich meine, das computerkind kilinator kann doch einfach mal das topic stehen lassen und mich inruhe lassen, ich greifedich doch gar nciht an. Nur solche die meinen mich für dumm zu halten.

@ Topic ja
Lächerlich was die bayern zur Zeit abziehen. Anstatt nen Stürmer zu holen wir Schlaudraff sollen die mal ruhig 30-50 millionen fürn Topstar ausgeben, die werden schon wissen was die davon haben.

Aber Riquelme kann gar nix ? Bei der WM war ROnaldinho auch schlecht naund?? -_-

Guck dir maln paar videos oder Spiele von Ruan an.
 
Maggath entlassen

.lol bayern ist so schlecht :D ^^

Maggath wurde entlassen und Hitzfeld macht bis zum Ende der Saison als Trainer bei Bayern München weiter :D

Mehr+Quelle
 
.lol bayern ist so schlecht :D ^^

Maggath wurde entlassen und Hitzfeld macht bis zum Ende der Saison als Trainer bei Bayern München weiter :D

Mehr+Quelle

LOL geile Meldung Thx. Ich hasse Magath wie die Pest genauso wie fast alle Bayern Fans. Endlich wieder n richtiger Trainer. Vllt. wirds ja doch noch was mit der CL
 
ja weil auch jeder wenn er bayern hört das mit hitzfeld verbindet finde ich und wenn man hitzfeld hört wird er mit bayern verbunden :o
 
Wer ist Maggath? Kenne nur Magath :D. Man sollte schon fähig sein, zumindest den Namen richtig zu schreiben bevor man über diesen herzieht^^

Zum Thema: Finde dass der Magath ein super Trainer ist. Aber bei Bayern reicht das ja allein nicht^^
 
lol rabbit du n4p, warum machst neues topic auf wenn alles schon im Bayern München Thread drin steht.... :ugly
 
Unfassbar diese news für mich, damit hätte ich nie gerechnet - und dass hitzfeld jetzt zwischenzeitlich der nachfolger spielt auch nicht. Unglaublich sowas.
 
Sehr krasse Entscheidung. Der Hitzfeld ist mit jeder Niederlage bzw. jedem Punktverlusst seinem alten Job näher gekommen, der hat sich bei den Niederlagen bestimmt immer gefreut.:o

Das stimmt, man kann bei diesem Namen auch an den BvB denken, trotzdem wird er immer ein "Bayer" bleiben.;)
 
Back
Top Bottom