([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members

Hallöchen zusammen ^^
Wollt auch nur mal sagen das wir uns über jeden Besucher Im Ts3 Freuen =)

Und ich mich Ganz besonders über die, die ebenso BattelField BC2 Spielen. ;)
 
hey da werd ich ja auch fast mal vorbei schauen müssen :)

Wann sind denn von euch am meisten on?
 
ich werd heut abend mal vorbeischauen
vllt hat ja der ein oder andere lust auf ne runde SC2
 
wie gesagt wir befinden uns im auffbau und werden ab september unseren edited server haben mit allen drum und dran..im ts haben wir schon eine SC2 lobby und suchen auch member die diese füllen
 
Ich wollte mich heute mal bedanken für euer reges Interesse an unserem Clan.

Wir haben mittlerweile viele Neue und super nette Leute kennengelernt,die uns regelmässig mit Ihrem erscheinen im ts erfreuen und auch die jenigen die mittlerweise schon zu uns gekommen und eingetreten sind,erfreuen uns immer mehr.

Das sich unsere Ra3- SC2 sowie der Cod6 und der Battlefield2Mw Slots immer mehr an beliebtheit gewinnen ist wirklich erfreulich....weiter so

Dank auch unseren befreundeten Clans die uns auch besuchen und mit uns spielen.
 
([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Ra3 Members

Hallo zusammen

Wir suchen noch Nette Spieler die Lust auf uns haben,und vieleicht noch einen Clan suchen
Wir sind ein Multigamerclan.
In Ra3 sind wir zur Zeit 26 Member

Schaut einfach unten ins Clanforum von uns und Bewerbt euch.
Oder schaut bei uns im Ts vorbei

Alle Daten die Ihr braucht stehen bei uns im Forum

Euch noch Viel Spass,und vieleicht Sieht man sich ja
 
Genaue Daten über unseren Clan findet Ihr in unseren Clanforen unten im Forum

Bewerbungen für unseren Clan könnt Ihr unten im Forum bei uns hinterlassen...

Also viel Spass weiter hier im Forum
 
Unser Clan ist offiziel bei Ea gemeldet

Desweiteren wieso ClanKlauer??? dat verstehe ich nicht

Wir tragen unser Tackle ganz anders als Ihr.
Unser Clan heisst auch ganz anders...
 
Clan klauer ????

Hallo Zusammen,


Dazu möchte ich auch noch folgendes sagen,
BBC gibt es überall mehrmals ob es nun in Ra3 oder BF2 oder Cod ist.
Da könnt ihr nicht daher kommen und sagen das wir euch den namen geklaut haben,
Da kenn ich Clans wo ihr auch sagen könntet die sind Clan klauer die es aber schon länger als uns und euch gibt..
Unteranderem heißt unser Clan ganz anders wie euer also sehe ich da kein Problem.
 
Das war auch spaßig gemeint, nur sollte vielleicht das Tag nicht unbedingt gleich sein. ^^
Hab letztens CNN Blackpepper gesehen!
 
Clan klauer ???

BAD-BOYS-COMPANY ([BBC]) <---- Der eine name

Bilderberg Clan BBC | <----- Der andere

mmmmhhh sorry ZokkeR das sind für mich zwei unterschidliche namen und clans !!!!
und war auch mal in einen BBC -Clan drin bei Far Cry 1 !! und das war keiner von euch ...
Da hat noch keiner an euch beide gedacht meine die clan natürlich ;-)

Also sehe da auch kein Problem mit !!

ps: Das war auch spaßig gemeint, nur sollte vielleicht das Tag nicht unbedingt gleich sein. ^^
Hab letztens CNN Blackpepper gesehen! (( kam später meine antwort ;-) ))


Da mit haste recht !!!!! mit den kürzel beide gleich würde durcheinander geben xd ([BBC]) vs. ([BBC]) gewonnen ([BBC]) xd
 
Last edited:
Na sage ich doch keine Clankriege sondern ein miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber schön euch auch mal kennenzulernen...
wie gesagt hatte mal eine von euch auf ra3 angesprochen wie euer clan heisst,und er hat mir nur auf englisch geantwortet...naja wird schon

aber ich sende euch auch ein lob!!!!!!!!!!!!!!!!!ich seid echt gut,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr mal lust habe schaut einfach mal auf unseren ts rein wir würden uns freuen.können wir mal reden!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"

unsere kontaktdaten findet ihr unten im clan forum...also bis denn und auf gute nachbarschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh mann das is ja krass zu sehen wie das ganze gleich ausufert wenn ich und zokker in unseren nicht ernst gemeinten posts mal smileys vergessen
 
Back
Top Bottom