beste xbox spiele

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
yoyo,

habe eine 360 geschenkt bekommen, und möchte jetzt ein paar spiele
suche einfach die geilsten spiele die es für die box gibt. bevorzugt spiele die man zu 2-4 spielen könnte (coop oder gegeneinander ist wurscht) aber auch geniale einzelspielerspiele sind willkommen.

frage einfach hier nach, da ich mich eben noch gar nicht damit beschäftigt habe und 0! ahnung habe vom xbox spielemarkt ;)

gebt mir einfach die top10 der boxspiele :p
 
ideal um langjährige freundschaften schnell zu beenden: Fifa (aktueller Teil halt)
 
fuck nein, auf der ps3 haben wir in der wg fifa12 und ich rege mich dermassen auf. so ein scheisspiel. es tötet mich, weil es einfach nie genau das macht was man will und ich verliere usw :D genau das will ich nicht :P
aber danke schon mal ;)
 
Gears of War auf jeden Fall, macht auch im Mp ziemlich bock :ugly
Burnout: Paradise ist auch ganz witzig, aber das gibts ja auch auf dem PC
Ich empfehle dir nicht Halo, denn die Kampagne ist zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Seit Halo 3 ist zudem der Multiplayer auch richtig beschissen, meiner Meinung nach. Naja gut, das gibts ja inzwischen schon zum Budgetpreis, also lohnt sich vielleicht doch.
Vom Spielprinzip her ist Mirrors Edge auch nicht schlecht, aber das muss man mögen, oder sich zumindest dafür interessieren.
ist jetzt das, was mir spontan einfällt.
 
Gears of War würde ich empfehlen. Macht auch im Koop Laune.
Halo ist auch zu empfehlen. Einfach mal das Remake des ersten Teils ausprobieren und wenn dir das Setting + die Story zusagt auch den Rest spielen. MP ist (abseits des Koop) eher "okay", so ganz versteh ich den Hype darum nicht. Ist vielleicht auch einfach nicht mein Ding.
Mit Exklusivtiteln dürfte es das aber auch schon wieder gewesen sein.
Alan Wake ist auch ganz gut wenn man drauf steht. Gibts ja aber mittlerweile auch schon für den PC (mit besserer Grafik) (Kein Koop)
Bayonetta finde ich total cool, aber ich kanns vertstehen wenn mans nicht mag :ugly (Kein Koop)
Red Dead Redemption soll auch sehr gut sein, hab ich aber selbst noch nicht gespielt. (Kein Koop)

Ansonsten eben die üblichen "großen" Franchises die es für mehrere Plattformen gibt. Einfach so "best of" Listen nachlesen. Gibts ja wie Sand am Meer.

Für Koop am besten hier nachschlagen:
http://www.co-optimus.com/system/1/xbox-360.html
 
ok gears of war ist denke ich safe, burnout kenne ich von früher und war richtig geil. lauter littles link ist auch borderland ein geiles coop spiel, wollte ich sowieso mal kaufen für pc, denke das wird auch gekauft.

mal schauen, zuviel kaufen bringt ja nix, man muss es ja auch zocken :p danke schonmal für das feedback
 
gears of war 3 ist echt geil. epic coop kampagne und auch onlinematches machen richtig bock. thx schonmal dafür
 
bin nicht ein Fan von dieser Konsole- aber dieses Kinect schaut VIEL besser aus als wie dass vom Wii!
 
Not-sure-if-serious-or-just-being-a-troll.jpg
 
Gute Spiele auf der Xbox? War das n Witz?

Okay, spaß beiseite :D

Also Halo wurde ja schon gennant! S0nst würd ich vllt auch noch Lost Planet 2 empfehlen ^^
 
Gute Spiele auf der Xbox? War das n Witz?

Okay, spaß beiseite :D

Also Halo wurde ja schon gennant! S0nst würd ich vllt auch noch Lost Planet 2 empfehlen ^^

Lost Planet 2 ist Ok solange man es nicht im Coop zockt :)

Turok ist gut (zwar Alt und ned Xbox Only )

HaloWars ist nett ( Sollte man als xbox Besitzer wenigstens mal anzocken )
 
Hm...interessant wäre noch die Frage, ob der 4 Player-Modus offline oder online gemeint ist.

Also meine Fav. Games sind, die ich heute noch mit Kumpel zocke.

Borderlands (2-Player offline/4Player online Coop => gibt aber auch noch weitere Modi)
Resident Evil 5 (2 Player on- und offline Modus)
Tomb Raider - GoL (Arcade Game - Stil wie Diablo => 2 Player on- und offline Modus)
Call of Duty - Black Ops (4 Player offline Modus mit Bots)
Perfect Dark Arcade (4 Player offline Modus mit massig an Optionen sehr guten Bots, 2 Player Coop-Modus)
Dirt Showdown - 2 Player offline Modus mit CPU
Burnout Revenge - 2 Player offline Modus mit CPU
Unreal 3 - 2 Player offline Modus mit massig an Optionen und Bots)
Rayman Origins - 4 Player Offline Story-Modus
N+ - Arcade Game mit super geilem 4 Player Modus. Nicht von der Pixelgrafik erschrecken lassen. Potenzial eindeutig im Suchtfaktor des Games.
Bomberman - Arcade Game - glaube dazu ist keine Erklärung nötig^^.
Gears of War - alle drei Teile. Wobei ab dem 2. Teil auch der Deathmatch mit Bots gesegnet ist und Sinn macht. Ansonsten sind alle Teile im Story-Modus zu zweit spielbar.

Und Dead Island hat einen sehr guten 4 Player Online Coop-Modus. Das Spiel ist einfach der Hammer.
 
Offline Coop bei Lost Planet2 die schneiden den Screen so behindert und ist zu voll mit Anzeigen (falls du mich meinst :) )
 
@ BigbangTheory
Falls du mich meinst^^. Nein ich meine dich nicht, sondern den Thread-Ersteller. Bei Resident Evil ist der Splitscreen-Modus auch so umgesetzt...ist ja auch ein Capcom-Game.
 
Auf jeden Fall solltest du Gears of War 3 zocken - großartiges Spiel.

Alan Wake und die Halo-Teile ebenfalls - vor allem im Multiplayer!
Wenn du Rennspiele magst, Forza 4! ;)
Und auf jeden Fall Red Dead Redemption und GTA 4!
 
Die vorgeschlagenen Spiele sind echt top! Muss wohl meine Sammlung demnächst auch noch etwas erweitern, wobei ich auch der Meinung bin, dass die Spiele langsam viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Schlimm sowas...lol
 
Back
Top Bottom