Bewerbung als Member von chio

Joined
Apr 5, 2010
Messages
133
Points
0
Hallo liebe SoDsW-Community,

Hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan/ Community bewerben. Ich habe gestern durch zufall in ein Forum gelesen das ihr aktive und ergeizige Wc3 zocker sucht ( Quelle: inwarcraft.de ) da hab ich einen Post von anDrZ gefunden und muss sagen bin von euren Clan recht begeistert. Da ich zurzeit wieder mit Wc3 angefangen habe und auch jetzt endlich in der ESL TFT ladder durch starten möchte. Bin sehr aktiv was das Fprum betrifft und auch Online aktivität so wie ingame in WC3. Habe früher vor 3 Jahren mal aktiv wc3 classic gespielt bin aber vor kurtzem erst auf Frozen Throne umgestiegen und muss sagen sind 2 verschiedene Welten ( im positiven ) mein skill schätze ich etwa bei 50% ein aber durch die lange pause habe ich etwas nach gelassen aber bin auch bereit mich aktiv an dem Wc3-Team zu beteiligen und spiele auch alle Rassen da ich nicht wählerich bin :D.

Zu meiner person ich heiße Mike bin 20 Jahre jung, und komme aus Hanau ( liegt neber Frankfurt ) meine Hobbies sind wie ihr euch schon denken könnt Wc3 zocken ,Chatten feiern gehn mit freunden und faulenzen :D. Ich besitze ICQ und MSN Mumble noch nicht werde es mir aber noch runterladen kenne mich zwar nur mit TS aus aber bin lern fähig^^

Was mein beruflichen weg angeht muss ich leider sagen bin ich zurzeit arbeitslos :( aber das gibt sich auch wieder.

Meine Aktiven Online Zeiten:

Montags -Sonntags ( sollange meine augen nicht zufallen xD )


falls ihr eure interesse geweckt haben sollte könnt ihr euch gerne melden würde mich sehr sehr freuen


mit freundlichem gruß

chio a.k.a miKe​
 
:welcome und viel Erfolg und natürlich Spass bei SoDsW.

Alles weitere wirst du dann von andrz bzw freezy erfahren.
 
Hey, super Sache! :)

Was mein beruflichen weg angeht muss ich leider sagen bin ich zurzeit arbeitslos :( aber das gibt sich auch wieder.​

Nein, du spielst nun WC3 bei SoDsW :P!

Lade Dir am besten MSN runter! :) Wenn Du ne Adresse hast, adde mich: aNdRz@live.de, dann klären wir alles weitere!
 
Hab dich geaddet, Julian ist auch gerade da, wenn Du hosten kannst, könnt ihr beide mal spielen und ich obse? :)
 
hehe bei mir wars nur zufall das ich den thread bei inwarcraft.de gefunden hatte :D
 
Und noch einer fürs Warcraft 3 Team^^ Willkommen im Clan Chio
 
ehh nein bin auf den namen gekommen da ich zufälliger weiße grad ne chio chips tüte neben mir liegen hatte^^
und danke ;)
 
:welcome :)

Trial Zeit beträgt 2 Wochen, danach darfst du auch ins interne Forum, wo alle Mysterien ergründet werden ^^

Man sieht sich sicher in Mumble ;)
 
Yo, Mumble, ab morgen auch wieder drinne. Habe dummerweiße mein Headset Daheim liegen lassen.
 
:welcome und viel Spass
 
Wie ich sehe, zockst du auch HoN, sehr gut :D
 
Also, da Du nun Trialmember bist, bitte ich Dich darum auf www.sodsw.de zu registrieren. Bitte benutze aber dafür nur dein Nick ohne Clantag, dieser wird, wenn Du aufgenommen wirst (nach der Trialzeit) automatisch hinzugefügt. Danke! ;)
 
Er hat sich schon gereggt btw :) Starmatch noch nicht :O
 
Oh :D
Dann sollte man wohl erst schauen bevor man posted :P
 
Back
Top Bottom