Bewerbung Feijun

Joined
Apr 15, 2010
Messages
29
Points
0
Hey mein Name ist Björn "Feijung" Garbers und möchte gerne im Bereich Wc3 im Clan tätig werden. Ich bin 20Jahre und komme aus dem schönen Neumünster in der Nähe von Hamburg.
Mein Kontaktdaten sind Icq :490067707 und wers haben will Msn :lilplayah@hotmail.de.
Bewerben will ich mich bei euch weil ich schon lange wieder ein Team suche und ihr meine Wünschen sehr gerecht werdet:). Also was ich so im Thread auf esl.eu gelesen hab gefällt mir alles.
Zu meinem letzten "bekannten" Clans gehören AoD , NM , LG und sTa. Ich spiele Orc doch meine Humankünste sind vergleichbar mit den Orckünsten:D. Wc3 spiele ich seit 2002 und bin daher was Strategie und Szenewissen angeht sehr gut ausgerüstet.
Alles weiter kann man ja sonst noch erfahren. Stehen für Fragen gerne bereit und beantworte sie gerne.

mfg
 
:huhu

nett dass du dich hier meldest, wirst sicher auf deine kosten kommen, so wie ich das sehe :D
 
:welcome

Du hast 2 Wochen Trialzeit, dann kommst Du ins interne Forum. Ist hier so geregelt. Ansonsten bist Du im BNet ja nun im Clan. Wir können morgen Abend sofern Du da bist, gerne zocken.

Registriere Dich bitte mit deinem Ingame Nick noch auf www.sodsw.de :)
 
Schöne vorstellung, du scheinst ja ganz gut ins Team zu passen ;) Ich sag mal willkommen im Clan^^
 
:welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.
 
Bester Comment war ja immer noch "Sei froh das Du Dir nichts zu Essen geholt hast". :D
 
:welcome bei SoDsW :)

Scheinst wohl die trialzeit uberstanden zu haben ;)

So nun noch eine bitte von mir: Verwende bitte soweit es geht Gross/Kleinschreibung und Absaetze um deine Beitraege leserlicher zu gestalten :D


mfg cebu
 
:welcome bei SoDsW :)

Scheinst wohl die trialzeit uberstanden zu haben ;)

So nun noch eine bitte von mir: Verwende bitte soweit es geht Gross/Kleinschreibung und Absaetze um deine Beitraege leserlicher zu gestalten :D


mfg cebu

Und du kauf dir ne Tastatur mit ä, ö, ü :D
 
Seit wann hat man nach 5 Tagen die Trialzeit überstanden, cebu :?
 
Back
Top Bottom